Beiträge von simsoso

    Hallo zusammen :)
    Man kann bekanntlich einen Sim wiederbleben , nachdem er/sie gestorben ist .... Dafür muss man zuerst den Grabstein aufnehmen und zum Wissenschaftslabor gehen , um dort mit Hilfe eines Experiments einen bzw. den Geist des Verstorbenen zu erlangen .... nun soll dieser Geist ( der spielbar ist ) ein Rezept mit dem Namen Ambrosia o.ä. essen , um wieder zu menschlicher Gestalt zu gelangen ...
    Alles ganz simpel und einleuchtend ... meine Frage nun : Muss diese Person, die den Grabstein zum Wissenschaftslabor bringt und die ganze Prozedur damit einleitet, ein Familienmitglied sein ?
    Ich bin nämlich neu eingezogen mit einem völlig Fremden ... Wenn nein : Kennt ihr andere Lösungsvorschläge zum Wiederbeleben ?
    Wäre über Hilfe sehr erfreut , Grüße,