Beiträge von Anathareen

    Also im Haus selber gerade keines, insgesamt hat die gute 15 Kinder und knapp 20 Enkel :) Sie war fleissig, daher finde ich es ja so doof, dass es keine Kinder in dem Sinne mehr gibt. Das Interessante ist ja, über die Zeitmaschine kann ich noch Kinder zeugen, nur halt nicht mehr von kleinkind an :(


    Lg
    Ana

    Also habe die Cache - Datein gelöscht und trotzdem geht es nicht. Ansonsten habe ich keine Downloads runtergeladen. Darum verstehe ich es nicht, vielleich tliegt es ja daran, dass sie schon 15 Kinder hat und darum nicht mehr darf? :confused:

    Hallo alle zusammen,
    also ich habe folgendes Problem:
    Mein weiblicher Char ist verheiratet und will mit seinem Mann ein Kind zeugen, die Option wird angeklickt und die Beiden beginnen ihr Techtelmechtel, kurz vor Ende stehen beide auf einmal neben dem Bett. Kann mir da wer helfen?
    Normales Techtelmechtel geht ohne Probleme auch bis zum Ende, auch über die Zeitmaschine können Kinder gezeugt werden, nur eben wird die Sim nicht mehr Schwanger irgendwie :(


    Lg
    Ana