Beiträge von Leyana

    Seit ich tgd habe, ist mir mal aufgefallen, daß Tiere immer den kürzesten Weg (z.B. zum Bus) nehmen, die Sims aber lieber einen Weg benutzen, auch wenn sie dafür einen kleinen Umweg nehmen müssen. Gefallen ihnen die Fliesen so gut und nutzt mir das irgendwas?
    Übrigens hat heute der Feuerwehrmann und meine Familie mit Tellern mal den Teich durchschwommen, weil das der kürzeste Weg in die brennende Küche bzw. zu den Gartentischen war. Das sah ungefähr so aus:

    (hoffe,das hat jetzt geklappt)

    Hier gibt's schon einige andere threads zu dem Thema. schau doch einfach noch mal nach, aber ich glaube, für das Problem gibts im Moment noch keine Lösung.

    Irgendwo (weiß aber leide nicht mehr, wo) habe ich gelesen, daß der Zombi so bleibt, wie er ist. Wenn man durch einen Zaubertrank einen Zombi hat (aber ich glaube, das soll ein Frankenstein sein), dann wird er nach einiger Zeit von selber wieder normal.
    Vielleicht bezieht sich die Wiederbelebung der Wahrsagerin nur auf Tiere (Gedanken lesen geht ja auch nur bei Tie)ren