Beiträge von Cinderella93

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit meiner Beziehungsleiste. Da ich ein Einhorn adoptieren möchte, muss ich ja mit allen Tieren "Best Friends" sein, allerdings hat mein Pferd eine Wurfschwester, die mir Kopfschmerzen bereitet. :(
    Ihr Bild in der Beziehungsleiste ist grau unterlegt, ich kann keine Aktionen ausführen, aus ihrer ursprünglichen Familie, aus der ich eben ihre Zwillingsschwester adoptiert habe, ist sie spurlos verschwunden und altern tut sie auch nicht...:illepall Da sie aber immer noch in der Leiste angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass sie noch lebt...:applaus Kennt ihr euch damit vielleicht aus oder hat jemand eine Ahnung, wo sie stecken könnte? Weil solange sie nicht auftaucht, kann ich mich auch durch Cheats nicht mit ihr anfreunden.


    Danke schonmal, Cinderella93 ;)