Beiträge von vulpesia

    Ja. Immer wenn ich direkt spielen will oder halt erstellen. ich weiß nciht, ob ein Grafikkartentreiber da was bringen würde. Es hat ja, wie gesagt, immer geklappt.
    Ob es wirklich daran liegt dass ich mit dem boolprop testing cheat gespielt hab? Aber der fehler kann doch dann nicht dauerhaft da sein, wenn ich es schon deinstalliert hab und alles rausgehauen hab?!

    Hab DirectX9 installiert, aber das Problem besteht weiterhin.


    Es steht halt immer da, wenn ich bei Sims Bodyshop auf "Sim erstellen oder klonen" gehe. Ich hab schon gelesen, dass es ein fehlerhafter Skin sein könnte, aber ich hab ja alles an Downloads und alles, was nciht dazugehört, rausgeschmissen.


    Wenn ich das Spiel starte, geht's ja, sobald ich halt einen Sim spielen will, geht's nicht mehr.

    Nein habe ich nicht.



    Windows Version: Windows Vista (6.0.6002) Home Premium
    Zuletzt installiertes Service Pack: Service Pack 2
    Systemname: Compaq Presario CQ61 Notebook PC
    Prozessorname: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
    Grafikkartenname: NVIDIA GeForce G 103M
    Speicher: 3038MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 11



    Brauchst du noch was?

    Hey ihr!


    Ich hab ein Problem!


    Ich habe irgendwann mal Sims 2 deinstalliert so wie auch die Erweiterungspack's (hatte vorher Campus Jahre, Open for buisness, teen style assecoirs, weil da ein Fehler auftrat! Immer, wenn ich eine Familie erstellen wollte oder spielen wollte, stand die Meldung da "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nurn beendet"
    Ich hab alles also deinstalliert und noch mal neu installiert. ( Campus Jahre und Nightlife).
    Ich startete das Spiel danach und wollte mir meine neue Familie erstellen. Das gleiche Problem! Auch wenn ich eine schon vorhandene Familie spielen will.
    Das gleiche ist beim Bodyshop, wenn ich da einen Sim erstellen will.


    Habe schon alle downloads rausgeschmissen und "groups.cache" gelöscht. Hab schon überall gelesen, was ich finden konnte, aber nichts, was ich gemacht hab, hat geholfen.


    Wisst ihr, was ich machen kann, damit das Spiel wieder läuft? :(



    Danke im Voraus