Beiträge von Blooday

    atticuz, ich finds immer toll was du aus deinen bildern machst <3 & dazu noch hüpsch xD
    miesi, toll! und ich hätte dich auch NIE auf 15 geschätzt, mindestens 17. Aber du bist so natürlich, das mag ich (:
    kittycore, aahw. echter ring? bist richtig hübsch <3. *beneid*


    so. ich auch mal wieder.

    Ian ist wohl etwas zu "englisch-reserviert-zurückhaltend" angelegt.
    Als Frau braucht man einen Mann, der auch mal zupacken und etwas reparieren kann.
    Eben jmd. wie Mike. :augzu Breite Hände und starke Schultern.


    Zumindest schwimmen sollte ein "echter" Mann schon können :D

    Coheed and Cambria - The running free
    Coheed and Cambria - Feathers
    Coheed and Cambria - Justice in Murder
    ... eig. das komplette neue Album <3.
    Tool - Lateralus
    Tool - the Grudge
    Tool - 10000 Days
    Emilie Autumn - Marry me
    Emilie Autumn - Dead is the new alive

    --} Rechtschreibung macht sexy! {--
    Club der toten Dichter und Poeten
    Ich höre Emo und Gott sei Dank keinen Hip Hop
    Nachts ist es kälter als draußen
    Seit der WM hab ich ein Problem mit Italien
    Unsere Noten sagen nichts über unsere Intelligenz


    tolle Gruppen XD~

    Ich hab eure Beiträge nur so überflogen aber ich verstehs nicht xD
    Bin jetzt 10. Klasse Realschule, Bayern, und verstehe absolut nicht wie ihr euch über die Fächer aufregt.
    Wir haben die Woche einmal (Doppelstunde) Sport, und eine Stunde Musik - was eh mind. alle 2 Wochen ausfällt. Und es gibt zwar Noten in den Fächern, die beeinflussen aber den Jahresfortgang nicht, sind also eh uninteressant.


    Teena hat schon Recht, wenn sie dann mehr Mathe und Englisch anspricht. Ich setz mich da auch mal lieber 1-2 Stunden hin und tu dann sogar mal was für meinen Körper, bevor ich ne Stunde den Kopf rauchen lasse, was ich eh 5 Tage die Woche mache. In Musik singen wir zwar den lieben langen Tag nur, aber hey - besser als gar nichts. Dann kommt vllt. 2-3 mal im Jahr eine Stunde in der Musikgeschichte gemacht wird ("Entstehung des Blues" - "Oper/Operette/Musical" - "Barockzeit") aber das vergeht auch wieder. Und mit den richtigen Lehrern kann das echt entspanned sein ^^.


    In Sport ist das natürlich so eine Sache mit Fairness, aber wir haben dieses Jahr eine Sportlehrerin erwischt, die uns nicht nach Können, sondern nach Anstrengungen und Mitarbeit benotet. Wer also da sitzt, nichts macht, und bei Notengabe dann einmal locker z.B. beim Hochsprung drüber kommt und seine 1 hat, der bekommt trotzdem keine 1 ins Zeugnis. Andere hingegen die aufgrund des Gewichts vllt. nicht drüber kommen aber sonst sich bemühen und mitmachen bekommen dafür vllt. eine 1 oder 2, da sie es wenigstens versucht haben. Und sowas befürworte ich eindeutig, wenn Lehrer tun.


    Also das ist genauso wie mit Kunst. Nur, wir haben seit der 6. Klasse kein Kunst mehr oO'

    Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn
    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Ja, ich mag das Frage stellen nicht, dass ich auf andere angewiesen bin.


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Nein, das ist total normal.


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Nein, weils nie klingelt und wenn dann is Notfall xD


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Ja, warum weiss ich gar nicht.. ich empfinde es als unangenehm ^^


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ja... aber das wird NIE passieren o_O *immer abschließ*


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Ja - wenn sie ÜBER mich lachen weil sie mich von oben betrachten
    Nein - wenn mir irgendwas peinliches passiert ist xD~


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nein ... wieso sollte es? XD


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Ja, das ist Privatsphäre - die haben da gar nix zu sehen. xD


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Nein, passiert einfach mal ^^


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Nein, sowas ist lustig ;_;

    Hab ich schon kommentiert? xD
    Bin auch im Schülervz.


    Das mit dem adden nervt mich auch an, ich hab deswegen nur Freunde, die's auch wirklich sind. Also, die ich schon länger kenne oder mit ihnen in der Schule rede. Alles andere lehne ich konsequent ab. >_>''


    Durchs Schülervz hab ich aber in letzter Zeit einige lustige (und tolle) Leute gefunden! <3

    Ich hab mal eine zeitlang, Oh my godess ganz toll gefunden, bin aber nur bis ban 13 gekommen (bei uns gibts davon elendsviele in der Bücherei), aber ich geh am Sonntag auf die Frankfurter Buchmesse, und da gibbets ne Mangaabteilung, da lässt sich bestimmt was finden. Außerdem laufen da alle als Charaktere ihrer Lieblingsmangas verkleidet rum!


    Soweit ich weiss ist das nicht nur ne "Abteilung" sondern ein großer Teil der Fbm.
    Und das verkleidet rumlaufen nennt man Cosplay. ^^



    Lieblingsmanga zur Zeit:
    NANA ♥♥
    Und "Im letzten Viertel des Mondes" ist auch toll, zumindest der 1. Band, sind ja nur 3 ;_;

    Mündliche Noten sind für mich persönlich SEHR wichtig, da ich in mind. der Hälfte der Fächer, damit meine Note verbesser.
    Meine schlechteste Mitarbeitsnote letztes Jahr war 'ne 3 in Mathe.


    Natürlich, wie schon gesagt, es hängt SEHR vom Lehrer ab. Aber bei mir an der Schule ist es zum Glück "normal", d.h. es wird nach dem benotet was gesagt wird, nicht wie oft und so. Die meisten Lehrer sagen auch, sie benoten nicht danach, wie oft sich jemand meldet um vorzulesen. Aber insgeheim glaube ich, die machen das doch. :rolleyes.


    Ich bekomme meine ganzen 1er und 2er in Mitarbeit dadurch, dass ich viel erkläre, nachfrage und auf Diskussionen eingehe, Fragen beantworte und versuche Fremdbegriffe etc. zu erklären. Also, die ganzen Denksachen eben.
    Mir wurde mal gesagt, dass es so aussieht, als würde ich einen "Mitarbeitszwang" besitzen XD

    haha kathi, das is toll gemacht ^^


    Liebe Anna, ich wünsche dir auch alles Gute & Liebe zum Burzeltag! Konnt' gar nich glauben, dass du schon 18 wirst! Die Zeit vergeht wirklich zu schnell. ^^ Ich hoffe du feierst heute schön, is ja ein toller Tag für den 18. xD


    *knuddl* Bleib so x3~ ♥

    Dankedanke xD
    Werd' mich mal umschauen ^^


    Cho, also ich weiss nicht was du alles in deine Haare tust. Ich hab ein Shampoo für Glanz & Anti-Schuppen (also 2 in 1) und das ist toll und hilft wirklich gut! Spülungen, Cremes und blablubb nehme ich seit Jahren nicht mehr xD

    Ahw, Slayer das sieht so toll aus!
    Ich möchte auch so lange Haare wenn die gelockt sind XD
    Ich schaffs nicht mal, wenn die geglättet sind so lang >.< Dabei lass ich die doch schon Ewigkeiten wieder wachsen (und meine wachsen schnell ^^)


    Da bin ich auch schon beim Thema: Glätten >.<
    Mir wurde von einigen gesagt, dass man vorm/beim/nach dem Glätten irgendwie ein bestimmtes Gel oder so benutzen soll/kann, damit die Haare nicht so stark kaputt gehen? Ist da was dran oder nur Rumgespinne? xD Und wenn ja, könntet ihr da was empfehlen? ;_;


    (schon doof, dass glätten süchtig macht.)

    Ich hab mir die Haare wieder gefärbt. So die letzten 1-2 Wochen waren die Haare nicht mehr pink sondern blond, grau, rosa, braun.... aber nicht PINK. <_<' Und nachfärben wollte ich nich : D
    nachdem ich schwarz zur Zeit eh wieder toll finde, wurde das eben mal draufgeklatscht im wahrsten Sinne des Wortes. Hinten sind noch einzelne blonde Strähnen und von oben ist das mit ganz viel Blau & Lila Schimmer. XD Aber sieht angeblich ganz toll so aus, jaja.



    simplydead, du hast auch tolle Haare~ ahw. x3
    teddybear, ich find, die neue Frisur steht dir echt gut. ^^
    Shizuka!, lol ich liebe dieses Tshirt. Wollts mir auch schonma holen : D
    Kathi, das sind tolle Collagen ^__^. Sind mal was anderes.
    Placebo, wo ist dein Piercing hin? ehw ;_;

    Ich glaube, ich habe noch nie in der Zeit, seitdem ich auf der Realschule bin, Turnen gemacht.... o_O. Bei uns war das immer Tanzen, Leichtathletik, eigene Dinge (also Aufwärmen für die Klasse, schriftlich, etc.) oder Noten auf Ballsportarten wie Handball und Volleyball. (Zählt Badminton auch dazu? XD)


    Ya... also, Leute die immer nur Turnen haben mein Beileid... xD'