Beiträge von Paula

    Also ich werde mit meinem Freund, meiner Mutter, meinem Stiefvater und ner arbeitskollegin von meiner mutter + Mann erst schick in´s Theater gehen ( my fair lady ). Danach werden wir kaltes Büfett machen, Bleigießen, dinner for one gucken und so weiter............


    Ich hoffe der Hund meiner Mutter läßt dieses Jahr den Heringssalat in Ruhe...letztes Jahr hat er den nämlich aufgefressen.....


    Außerdem hoffe ich das es dieses Jahr etwas ruhiger zugeht. Bin jetzt 21 und hab die letzten 6 jahre Sylvester auf blöden Parties auf denen alle voll waren zugebracht......


    Gruß Paulinchen

    hallo,


    bei mir gehts jetzt auch*freu
    weiß zufällig jemand wer dieser männliche sims mit den langen dunklen locken sein soll?`soll das ein promi sein oder einfach nur so ein sim?
    ich erkenne da sowieso irgendwie niemanden prominenten, aber vielleicht habe ich auch nur tomaten auf den augen


    gruß paulinchen

    Ich hab mir die CD auch gekauft und nun läßt sich mein Spiel nicht mehr starten*heul. Immer kommt " dieser vorgang" blabla....
    das hat er zwar vorher auch immer gemacht aber jetzt geht es gar nicht mehr. vorher ging es nach ca 10x mal neu starten.Im moment deframentiere ich meinen umgebauten gameboy, vielleicht geht es dann ja*hoff.......

    hallo. also ich habe ein problem........ich hatte die sims und das volle leben installiert, dann habe ich mir den nacktpatch rundergeladen,. Nachdem ich den installiert habe war mein spiel auf einmal englisch. Nach dem deinstallieren von die sims hab ich die cd halt wieder eingelegt und auf einmal war die auch englisch. also das orginale ließ sich auch nicht installieren.dafür aber das volle leben?????? ich hab dann alles was ich an SIM, MAXIS und SIMS gefunden habe gelöscht......... trozdem lässt sich das orginalspiel nicht installieren.weder über SETUP noch mit sonstwelchen tricks............HILFEEEE BITTEEEEEEEEEEEE

    Hallo leute.........


    vielleicht bin ich einfach nur zu blöde um ihn zu finden, aber gibt es einen Thread wo drinsteht vohin man die gedownloadeten Objekte packen muss? also hunde und so gehören in skins.aber wohin gehören Näpfe und so? Sorry wenn ich was übersehen hab*schämschonmal