Beiträge von gwennabedascha

    Hey :D
    Ich habe mal eine wahrscheinlich echt blöde Frage.
    Wenn meine Familie groß wird und ich einzelne ausziehen lasse... Wieso verschwinden sie dann, wenn ich eine geringe Anzahl von anderen Familien bereits habe? Muss ich mich dann für einige entscheiden oder wie funktioniert das?
    Ich habe Sims 2 rauf und runter gespielt und das jahrelang, aber 3 ist mir irgendwie zu hoch. Hilfe! :D

    Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe, ihr Lieben! Und zwar suche ich schon länger wie verzweifelt nach einem Apfel, den ich für mein Schneewittchen- Video benutzen kann. Ist nicht so wichtig, dass er essbar ist, aber sie müsste ihn halt irgendwie in der Hand halten können, wie mit dem Acc.Prop Hack.
    Ich komme einfach nicht weiter und es wäre so so so so sooo super lieb von euch, wenn mir jemand helfen könnte :3