Beiträge von harry p8tter

    Hilfe-Ich brauche nur noch 2 Karten, weiß aber nicht wo?
    Hallo, ich hoffe das ließt und beantwortet noch jemand.
    Und zwar habe ich das gesammte Schloss und Gelände abgeklappert und auf dem Gelände habe ich alle Geheimnisse, nur im Schloss fehlt mir nur noch 1 und 2 Bildkarten.


    Mir fehlen folgende: 1 Tierwesen und 1 von berühmten Hexen&Zauberern.
    Weiß vielleicht zufällig jemand wo man diese 2 bekommen könnte, bin schon am verzweifeln, habe viele Internetseiten abgeklappert, aber da wurde es nicht richtig beschrieben.


    Würde mich echt freuen wenn mir jemand ausführlich helfen kann, achso die Aufgaben von Ron,Harry und Hermine habe ich auch schon gelöst und jedes verfluchte Portrait auch schon.


    Also, bedanke mich im Vorraus, bis denn. LG