Beiträge von Jeremy

    Erst mal Danke ür die vielen Antworten! :)


    Zur Zeit funktioniert es wieder - nachedem ich die Häuser von dieser wundervollen Seite weggenommen hab: http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/finds.htm


    Muss ja nichts mit denen zu tun haben - vielleicht hab ich irgendwo nen Fehler gemacht. Da waren noch so viele Links angegeben mit files , die man sich runterladen sollte. Wollte es aber erst mal ohne probieren. Skins hatte ich gar keine neuen drin. :confused:
    Make a Date kenn ich gar nicht - was ist das? :)
    Grüße!
    Layla :)

    Seit ich eute morgen ein paar neue Häuser ins Spiel gefügt habe - sehen meine Sims etwas deformiert aus. :eek:
    Sie agieren ganz normal und es stürzt auch nichts ab? :confused:
    Jetzt hab ich die Häuser wieder gelöscht - bin aber nicht wieder ins Spiel gekommen. :(
    Das heißt: zum 8 mal neu installieren......





    Das mit der Staffelei ist mit 1,2 Nachbarn - man kann nur nicht erkenneb -was zu wem gehört.



    Ich hoffe man darf hier Bilder einfügen - falls nicht lösch ich sie und setzt nur den link rein! :)


    Da ist noch eines im Tanzkäfig