Beiträge von Maiti

    Also am leichtesten findet man glaub wirklich die böse Hexe o.Ô
    Aber die kommt glaub auch nur nachts raus...soweit ich mich zumindest erinnere*grübel*
    Die gute hab ich außer auf ihrem eigenen Magiegrundstück noch niergends gefunden und eine neutrale erst recht nicht -.-
    Dafür hab ich festgestellt, dass sich ja auch die Hautfarbe der guten Hexe ändert...die bekommt dann ganz viele kleine gelbe Sternchen auf ihren Körper...irgendwie echt hübsch *.*


    Hat jemand schon nähere Erfahrungen mit den neuen Lernbereichen gemacht? Ich hatte irgendwie das Gefühl als hätte das "Psyische" oder so...weiß nicht mehr wie es genau heißt, es geschaft, dass mein Sim so schnell lernt als hänge sein leben davon ab....auf schnellster Stufe kommen nicht mal mehr die Wünsche mit xD
    Sehr lustig und sehr praktisch...aber gewollt?

    Danke für die tollen Bilder Tantchen.
    Nachdem du ja das Angebot gemacht hast Fragen zu beantworten dachte ich ich frag mal nach ;)
    Ändert sich die Hexe wenn ihre Gesinnung zum guten geht? Also wird sie dann wieder weiß bzw kommt das weiße Kleid bzw. beim neutralen zu grau?
    Wäre praktisch...so kanns egal sein welche Hexe man trifft *g*


    Oh man ich hoffe, dass es mein Elektroladen schon da hat und die das nicht erst moin bekommen...will nich warten >.>

    Auf der Sims2-Hauptseite ist der 6. Comic nun erschienen...Naja auf der deutschen Seite fehlt nur der 5. Comic...kann man aber auf der amerikanischen Seite anschaun, wie weiter unten schob erwähnt.


    Auf einem der Bilder kann man auch eine Hexe sehen, sticht irgendwie unpassend heraus*g*
    Simtimes hat die Fotos in groß noch.

    Eben nicht. Das nervige Kindermädchen kann bei mir auch duch abgeschlossene Türen gehen. Als ob sie einen Generalschlüssel hätte.:misstrau
    Im "Es nervt..."Thread schrieb ich auch schon, das eine Person die mein Sims gar nicht kannte, durch die versperrte Haustür kam und sich im Haus breitmachte und auch nicht anklickbar war.:confused:
    Na ja, in 5 Tagen bin ich schlauer;)


    Seltsam...bei mir funktioniert das immer o.Ô
    Zumindest die Male die ich es ausprobiert habe.


    Und wegen dem Privatsphäre glaub ich immer noch nicht, dass es wirklich nen wirklich geheimer Raum ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen...Die Comics sind ja meiner Meinung nach auch nichts anderes wie die Fotostorys hier im Forum und da kann man ja alles erzählen ;)
    Aber stimmt...in 5 Tagen wissen wir mehr ;)

    Die gibts doch jetzt schon o.Ô
    Du musst nur die Türe anklicken und dann kannst sie absperren, sozusagen. Du hast dann auch eine Auswahl wen du rein lassen möchtest und wen nicht.


    Zudem ist das mit dem geheimen Raum wohl nur im Kopf des Spielers...ich denke jeder kann durch das Bücherregal, da es meines Wissens nach eine "normale" Tür ist und somit kann auch jeder in den "geheimen Raum", da dieser nichts anderes als jeder andere Raum ist. Das glaube ich zumindest.

    Hm scheint wirklich nicht mehr rund zu sein das Icon...sieht aus als sollten das zwei 'Hochhäuser' darstellen, wenn ich das nicht ganz falsch sehe *grübel**mit Lupe untersuch*...bringt au nix...also warten wir mal was dabei rauskommt^^
    Eine Revolution! xD
    Find es schade, wenn das Objekt unter das man die kleinen Babys zum spielen legen konnte wirklich nicht mehr dabei wäre...das fand ich wie wohl alle hier richtig toll...aber vielleicht wollen sie uns damit auch überraschen und es ist in der richtigen, fertigen Version wieder drin*hoff*...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)

    Ich denke eher, dass man die Bodenfliesen, die man hat, auch als Deckenfliesen nutzen kann, aber unabhängig vom Boden...so würds ich zumindest verstehen (Vorausgestzt es wurde verstanden was ich meine *g*)

    Armes Tantchen^^ Vielleicht klappts beim wahrscheinlich letzten Add-On
    Ich hoffe nur wir bekommen dann allmählich ein paar mehr Infos, noch halten sie sich ja sehr zurück, vorallem da in dem Special ja auch nicht viel drinnen steckt.
    Stellt den Chat bzw. die wichtigen Details dann wieder jemand hier rein?
    Kann wohl nicht selber dabei sein*ganzen Tag weg ist*-.-
    Wäre super.

    Ich finds irgendwie recht schade wie man angeschaut wird, wenn man sagt, dass man Sims spielt...aber da ich eh immer angestarrt werde hab ich mich nun auch daran gewöhnt...eigentlich traurig aber wahr.


    Und nun zu etwas erfreulicherem als der netten Kritik und den Blicken der Leute die wahrscheinlich heimlich selber Sims spielen ;)
    Auf der Sims 2-Hauptseite gibt es den Link zum deutschen Trailer und die Möglichkeit Fragen zu AL an die Entwickler zu stellen.
    Viel Spaß damit^^


    LG Maiti


    Edit:...mist zu langsam *zu dieAlex hochschau*^^

    Ich finds auch gemein, dass man als normaler Käufer keine Extraobjekte bekommt...die Objekte dieses Mal sind nämlich richtig toll...hät sie am liebsten fast alle, aber nur deswegen bestellen werd ich sicher nicht machen, vorallem kommt ja meist noch der Versand dazu, da zahlst dann für die Objekte gleich drauf...fänds toll, wenn irgendwer die mal online stellen würde ;) Auch wenn das EA nicht gern sehen wird.


    Die neuen Screens sind ja aus dem Spezial, also den Comics...find die ganz lustig, allerdings fand ich das Spezial von Freizeit-Spaß um einiges besser, da hat man mehr erfahren, auch wenn der gemeine Screen mit den im Spiel nicht vorhandenen Vögeln dabei war.


    Wegen einem 9. Add-On, kann mir nicht vorstellen, dass da noch eines kommt. In dem haben sie massig Sachen rein die sich die Spieler gewünscht haben. Ich glaub sie denken sie haben ihre Pflicht Sims 2 gegenüber getan und bringen deswegen kein Add-On mehr raus.
    Aber nun eh erst mal auf AL freun bevor man sich über das Ende von Sims 2 Sorgen macht ;)

    Wenn ich mich nicht ganz verlessen hab gibts ja anscheinend auch Motorräder, auf der offiziellen Seite steht zumindest das: abenteuerlustige Motorradfahrer mit Benzin im Blut.
    Ich hoffe ja, dass es wirklich welche gibt und das nicht nur irgendwie so dahingeschrieben ist.


    Aber so alles in allem find ich das Add On richtig klasse...verbindet vieles von dem was ich mir gewünscht habe und denke es macht alle bis auf die Bauernhof-Fans glücklich...hoffe nur es regnet nicht wieder Bugs und Fehler.

    Den letzten Schmetterling kann man nur finden, wenn man den Patch installiert, da der genau das Problem mit dem einen letzten Schmetterling behebt.
    Ohne Patch wohl auch kein Schmetterling, bei mir dank zickigem Patch auch mit keiner >.>

    Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, dass der nette Patch nen Fehler pproduziert und mir dann sagt, dass ich Freizeit-Spaß möglicherweiße wieder deinstallieren muss und dann neu installieren soll...ob der Patch wirklich was gebracht hat bzw. ob er wirklich installiert wurde ist mir bis jetzt noch nciht ganz klar...den blöden Falter hab ich immenroch nicht gefunden, also vermute Mal er ist nicht installiert...


    Hat jemand das gleiche Problem oder nen guten Tip für mich?


    LG Maiti

    Für jeden der mehr wissen will kann ich nur die Game Star XL Ausgabe vom April (ist die 5/2008) empfehlen. Die haben einen mehrseitigen Bericht über Sims3, um genau zu sein 10seitig. Dort wird unter anderem erwähnt, dass die Tageszeit nun fliesend übergeht, also SOnnenaufgang, dann zu hellem Tag, danahc Sonnenuntergang und Nacht, also nicht mehr so wie bei Sims2 und zudem soll dies noch zurätzliche Möglichkeiten den SIms geben. Desweiteren wird erwähnt, dass man die SIms zur Arbeit begleiten kann oder eben wie gewohnt im Zeitraffer die Zeit vergehen lassen kann. Hm was ist noch wichtig, achja, dass die Sims nun genauere Charaktereigenschaften und somit Bedürfnisse bekommen, zudem ist ein Sim nun nciht mehr automatisch happy, wenn alle Bedürfnisse wie Hunger und Energie gestillt sind sondern wenn er auch seinen Charaktereigenschaften entsprechende Tätigkeiten nachgeht oder seine Wohnung passend eingerichtet ist. Z.B ein naturverbundener Sim wird in einer pflanzenlosen Wohnung nicht happy (bedeutet zudem, dass es nicht automatisch die beste Wohnung ist, wenn die teuersten Objekt in dieser stehen) , dafür ist er aber glücklich wenn er Tomaten anpflanzen darf (schätze also Wetter und Obst und Gemüseanbau gibts von Beginn an). Hm naja das mit den Objekten nach eigenem Wunsch gestalten ist ja bekannt, das gleiche geht wohl auch bei Haaren, Kleidung usw. Ab sofort braucht man dann wohl auch keine Cheats mehr um Objekte im 45 Grad-Winkel aufzustellen. Hm ich denke der Rest wie, dass man wohl nun beliebig zwischen den Häusern hin und her wechseln kann wurde ja schon genannt, genauso wie das man nun beliebig durch die Nachbarschaft wandern kann (keine Ladezeit mehr!). Was ich doch sehr lustig fand in dem Bericht war die Tatsache, dass man nun an anderen Häusern selbst klingeln kann udn zudem EInbrecher auch selbst durch die ganze Nachbarschaft verfolgen kann und diese wohl wirklich mit den geklauten Objekten rumrennen (im Bericht verschwindet der Einbrecher wohl mit einem Stuhl), das stell ich mir nun wirklich lustig vor.
    Allerdings bin ich wohl nicht die einzige die nun Angst um ihren Armen PC hat, aber laut Bericht wissen sie, dass wir alle nicht die besten PCs haben können und haben deswegen vorgesorgt und die Grafik nicht zu extrem gemacht, deswegen auch die Gestaltung der Sims...die ich persönlich auch nciht sonderlich schön finde^^°
    Hoffe ich hab ein paar Infos geben können und diese auch richtig verstanden, aber wie gesagt, die zeitschrift ist zur Zeit auf dem Markt und auf der DVD soll angeblich auch noch etwas sein (hab sie mir nicht angesehen, ist leider nicht meine Zeitschrift^^°)
    Viel Spaß mit den Infos


    LG Maiti


    Edit: Mist seh grad der Bericht wurde schon online gestellt von einer Spielerin^^°
    Naja für die Faulen hier dann wohl die Zusammenfassung^^