Beiträge von charlotte_bloomwood



    Hallo



    Heute beginnt hier die Geschichte eines Sim-Lebens.
    In Zukunft könnt ihr hier regelmäßig über die Höhen und Tiefen meiner gerade
    zum Leben erweckten Simmin Chloé Saldana lesen.



    Ich hoffe ihr habt so viel Freude mit ihr wie ich!


    Die ganze Geschichte findet ihr hier:
    http://chloeunplugged.blogspot.de/




    [b]-Kapitelübersicht-



    Kapitel 1


    -Personen-





    _________________________________________________________________________________________________________________





    -Kapitel 1-[/b]





    Viel Spaß! :wink

    Hallo :heppy





    Ich hoffe ich bin hier richtig...Ich bin frisch angemeldet im Forum und wollte mich mal vorstellen.





    Mich hat's hier her verschlagen, weil in meinem alten Forum leider nicht mehr viel los war bei den Sims2...



    Also hoffe ich, dass es hier anders ist!





    Ich habe gerade gestern eine neue Fotostory bzw. Doku begonnen, die ich auch hier einstellen werde.



    Vielleicht mag sie ja der ein oder andere!





    Liebe Grüße,





    charlotte_bloomwood :rosen