Beiträge von purple-angel

    So, ich melde mich auch mal zu Wort!


    Als erstes freue ich mich schon super drauf, da ich das Thema "Magie" klasse finde, dass soll jetzt nicht heissen ich Harry Potter gut finde oder so, dass ist ja nur 'ne Geschichte, ach, egal.


    Habt ihr die neuen Screenshots gesehen? Ist ja klasse! Man macht sich selber "Zaubersteine" mit denen nachher gezaubert wird, gute Idee. Ganz besoders süss finde ich die Zwerge die im Haushalt helfen. Naja, was ich von der "Stadt der Magie" halten soll weiss ich noch nicht, denn man sah bis jetzt nur Zaubershows und sooooo toll sind die ja auch nicht. Man kann sie wohl vergleichen mit der Karaokebühne, oder sonst was bei Megastar. Und naja, ein weiteres Gebiet finde ich eh etwas überflüssig! Habe ja alle Add-ons und ich finde dass es schon mehr als genug gibt.


    So oder so, ich werde es mir kaufen, ist ja klar!


    Tata, Purple

    @ Sim17


    Ja klar kommt der wieder an deine Party!


    Hab schon x Besucher und Tiere so entfernt und sie kamen immerwieder. Auch die Putzfrau blieb mal hängen (wie bei dir Drew Carry) und sie kam auch wieder und räumte die Bude ordentlich auf.


    Tata, Purple

    @ Flower


    Wohnt die in so einem rosa Haus? Wenn ja, dann hatte ich die mal, aber ich fand sie immer doof. Hab sie immer mit Süssigkeiten vollgestopft bis sie richtig dick wurde... dass hat Spass gemacht. :)


    Tata, Purple

    Sim17


    Du musst schon schauen um was es sich handelt, meistens hat es ein kleines Foto dabei und natürlich eine Beschreibung. Grundsätzlich würde ich NIE etwas ohne Foto ersteigern.


    Natürlich gibt es verschiedene Faktoren bei den Tamagotchis (original). Welche Generation es ist (1. oder 2.), wie ist das Design (selten, oder nicht), ist es ein Japanisches, Amerikanisches oder Deutsches, ist es noch unbenutz (werden mit OVP gekenzeichnet) oder benutzt, usw...


    Grundsätzlich geht es um den Geschmack des Käufers. Willst du wirklich ein original Tamagotchi oder möchtest du ein süsses Kätzchen, oder einen Dino, etc. Klar, wenn du es einfach als ein Spielzeug ansiehst reicht dir ein günstigeres, dann brauchst du nicht so ein teures Sammlerstück. Willst du natürlich eines wegen dem Wert, dann wirds teurer und steht schon als Statussymbol.


    Tata, Purple

    Sim17


    Genau, ebay ist eine gute Möglichkeit, aber wenn du wirklich alle Infos zu den Tamagotchis möchtest, viele Bilder, Beschreibungen, usw. Dann schau mal hier nach!


    Tata, Purple

    @ Sim17: Dass ist doch nicht dein ernst, oder? Hast du etwa das ganze Jahr 1997 verpennt? Wie woelkchenw schon gesagt hat, es ist so ein Plastikei mit eine viruellen Tier (Küken) darin. Man muss für die Aufzucht sorgen, mit ihm Spielen, es Füttern, etc.


    Ursprünglich waren Tamagotchis zur Vorbereitung auf ein Haustier geplant, so konnte man schon üben wie es wäre eines zu haben, oder ganz einfach als Haustierersatz. Die wenigsten dachten wohl noch an die Grundidee, es war halt einfach Kult und es ist noch immer Kult!


    Tata, Purple

    Hi andreajcorr!


    Benutze doch mal die Suchfunktion, dieses Thema gab es schon hundertmal, aber wenn ich schon dabei bin sag ich es dir gleich.


    Nein, die Sims können nicht Autofahren! Sie können zwar Autos haben, aber die dienen lediglich zur Dekoration.


    Tata, Purple

    Hi noergeltussi!


    Du hast wahrscheinlich die Option "Freier Wille" ausgeschaltet. Das einzige was du tun musst ist, ihn wieder einzuschalte, also das wieder ein "x" im Kästchen ist.


    Ich hoffe das ist die Lösung des Problems.


    Tata, Purple

    Hannybaby


    Also ich hab mir neulich auch Baterien für mein original Tamagotchi geholt, ich bezahlte 4,90Fr. dass sind ziemlich genau 3,33€uro (+/-).


    Also, so teuer sind die Baterien nun auch wieder nicht. Ganz normale Game Boy Baterien sind bei uns fast doppelt so teuer!


    Tata, Purple

    @ Hannaaa


    Willst du wirklich eines von Disney kaufen? Ich meine nur, original ist doch immer am besten und als die von Disney auf den Markt kamen floppte das Teil... naja, einen Grund wird es wohl gehabt haben!


    Tata, Purple

    Flower


    Ich hab es noch nicht, da ich zuerst das Geld auf das Konto überweissen muss. Ich mache es Ende Woche und sag ihr bescheid, dann wird sie mir das Tamagotchi zusenden... es sollte kein Problem sein, denn sie scheint ja sehr vertrauenswürdig... und muss es ja fascht schicken, so fair wird sie ja sicher sein. Ich kann dir nur empfehlen eines zu kaufen, denn so lange wird es die wohl nicht mehr geben denke ich.


    Aber ich sag dir bescheid wenn es angekommen ist!


    Tata, Purple

    @ Flower


    Wie schon erwähnt gibt es die nur noch in "Spezialläden", ich sag mal die nur noch Insider und kein normaler Mensch kennt! Entweder du schaust in den Memberbereich von derTamagotchi Seite oder du musst mal gründlich suchen, denn ich denke keiner kann dir sonst weiterhelfen...


    Tata, Purple


    Ps. hab mir ein gelb/grünes Tamagotchi (2. Generation) bei gotchis.de bestellt, klasse!

    ...Mein Gott, wer regt sich denn immer gleich so auf, meno! *kopfschüttel*


    Naja, zum eigentlichen Thema:


    Ich finde die Idee einfach schwachsinnig! Wie bitte sollte man ein so komplexes Spiel auf einen kleinen Platz bringen? Ne, aber ich glaube Sims auf dem Advance wird ein Flopp... es gibt glaube ich so knapp 150 Gegenstände... also bitte, was ist das schon?


    Tata, Purple

    Hey Hannybaby, isch könnt disch knutschen :liebe


    Danke für den Link zu der Seite, die ist ja echt genial. Wusste gar nicht dass es sooooo viele Tamas gibt und, ich hab mir auch schon eins au dem Shop ausgesucht, sind eh fast günstiger als wenn man es bei Ebay ersteigert und man bekommts garantiert! :applaus


    Tata, Purple

    @ Coloured_Girl


    Oh mann, man darf doch mal drauf hinweisen dürfen.... bekomm doch nicht glein 'nen Krampf, echt... Das schreit schon nur nach Zickenalarm!


    Und übrigens, was hat das mit meiner Page zu tun, hä?


    Tata, Purple

    @ Coloured_Girl


    Das nennt man SPAM, schon was davon gehört?


    @ Tapsy


    Es ist KEIN Gerücht, es kommt eine Simsversion für den Gameboy Advance heraus. Sie ist für Herbst angekündigt und es wird angeblich eine Stadt geben, naja. Ich halte nicht viel davon, aber wer es sich kaufen will, soll es doch.


    Mehr Infos findest du auf simszone, die Infos dort sind echt gut, mit Features, usw.


    Tata, Purple

    Ich wollte nur mal 'ne Anmerkung machen zu dieser Fotostory...


    ICH PERSÖNLICH finde es makaber so 'ne Fotostory zu machen, vorallem wenn man gar nicht weiss wie es in einer Psychiatrie zu und hergeht und das ganze als "Witz" anschaut und sich lustig über die macht und das ganze als Zeitvertreib anschaut.


    Klar, ich hab 'ne andere Einstellung als die meissten von euch, da meine Tante selber Psychisch sehr schwer krank ist (sie kann nichts dafür), sie hört Stimmen und ist nun für 3 Wochen wieder mal in der Psychiatrie und ich sags euch, es ist nicht lustig. Oder findet ihr es lustig, wenn eine solche Person die GANZE WOHNUNG ZERSTÖRT und danach aus dem FENSTER SPRINGEN will? Ich übertreibe nicht, aber es war so... die Stimmen haben sie soweit gebracht, die arme!


    Vielleicht denkt mal jemand von euch darüber nach, aber ich denke es interessiert euch eh nicht, so nach dem Motto: "Mich betriffts ja nicht, was solls wenn die Alte durchgeknallt ist!"


    Tata, Purple