Beiträge von Mizie2010

    Hallo :wink



    Ich habe (mal wieder) ein Problem mit Sims 3 :snif



    Immer wenn ich die Alterung aktiviere, was ich immer mache, altern die Sims zwar, kriegen aber keine Babys mehr und heiraten nicht mehr, sondern altern und sterben.



    Wenn ich die Alterung aber deaktiviere, produzieren die Babys in Massen...



    Tja, und jetzt stirbt allmählich meine Stadt aus :hmm



    Ich könnte zwar die Alterung deaktivieren, aber dann macht mir das Spiel nun mal keinen Spaß mehr...



    Der Story Progression Mod ist mir bekannt, aber nicht wo man den bekommen kann.



    Habt ihr Tipps?







    ~Mizie

    Hallo



    Ich weiß, so Threads gibts schon, aber um ehrlich zu sein hat mir keiner so richtig weitergeholfen...



    Deswegen fag ich jetzt mal extra





    Ich habe echt ein blödes Problem...



    Ihr kennt sicher den Story Progression Mod für Sims 3, oder?



    Tja, den wollte ich mir installieren, weil in meiner Nachbarschaft keine Kinder mehr geboren werden usw.



    Aber wo kann ich den downloaden? Ich hab schon das ganze Internet dursucht, aber nix gefunden!



    Alle sagen hier: http://nraas.wikispaces.com/ kann man das downloaden, aber wo? Da gibts keinen Download-Button...



    Bitte, ich brauche schnell Hilfe sonst verzweifle ich noch...





    Mfg, Mizie