Beiträge von JenFab

    Findet ihr es nicht auch Schade, dass es keine Umfrage von den Machern gibt, die die Wünsche der Spieler feststellt und vielleicht im Spiel verarbeitet? (Wenn jemand weiß, wie man sich an diese wendet, bitte melden :D) Geht es euch auch so, dass euch so viele Verbesserungsvorschläge einfallen?
    Seit ich weiß, dass Sims 4 rauskommen wird, weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll. Ich habe bisher jeden Teil gespielt, 1,2 und 3 und muss sagen: Teil 2 gefällt mir bisher am besten. :D Liegt vielleicht dran, dass mir die Grafik besser gefällt und das niedliche Aussehen der Menschen; bei Sims 3 ist mir das alles viel zu viel an Erstellung-Optionen. Dass man seine Tapeten und Böden selbst gestalten kann und sogar die Möbel - das ist echt super. Aber ich finde, von Sims 2 zu Sims 3 war schon der Sprung viel zu klein.


    - Wieso können beleibte Sims bei Sims 3 nicht mehr abnehmen?
    - Wieso gibt es diese 4te Zeitoption, die irgendwie doch keinen Sinn hat? :D
    - Wieso konnte man nicht von Anfang an Jahreszeiten und Wetter einbauen? Das wäre viel authentischer gewesen ...


    Es gibt noch so viele Sachen, die ich zu bemängeln habe ... ich fände es zum Beispiel echt schön, wenn die Altersstufen nicht so abrupt wären, sondern einen fließenden Übergang. Ein Baby, das von Tag zu Tag größer wird, bis es zum Kleinkind wird, das Kleinkind, das größer wird, in den Kindergarten gehen kann und dann langsam ein Schüler, um immer ein wenig größer wird. :D Oder Erwachsene, die älter werden und mit der Zeit graue Haare bekommen? Natürlich liegt es immer daran, wie es machbar ist ... und spielbar. Aber meine persönlichen Erwartungen an Sims 4 müssten jetzt in diese Richtung gehen. Alles darunter wäre kein Fortschritt, sondern ein Stillstand, finde ich. oO
    Was haltet ihr davon? Was für Verbesserungsvorschläge habt ihr?