Beiträge von Kari-chan

    Kann mir den niemand helfen o_O?


    Naja jedoch hätte ich dann noch eine andere frage.


    Bei der Deinstallation von Sims 2, ( Ausführen-regedit=begriff eingeben ) z.b. Sims 2 oder EA GAMES, soll ich dann alle Schlüssel löschen die angegeben werden?


    Würde es was bringen wenn ich mir Sims 2 als original version kaufe aus deutschland? da meine aus Holland kommt, jedoch wie alle europäische sims 2 spiele die deutsche sprache in sich trägt....


    Es wär echt toll wenn mir jemand helfen kann -_-, kann doch nicht sein das hier im Simsforum keiner weiter weiss.

    Als ich das Spiel problemlos Installiert hatte, klappte auch alles toll. Allerdings war es ein geliehenes Spiel einer Videothek, auf den Geschmack gekommen habe ich eins gekauft. Davor habe ich selbstverständlich alles deinstalliert ( wie beschrieben im Forum habe ich es auch so getan )


    Jetzt habe ich das Spiel erneut Problemlos Installiert, das Startbild "Die Sims" erscheint, danach kommt diese Fehlermeldung

    Ich habe es schon 5 mal deinstalliert, im Forum alles durchgesucht und ausprobiert aber es hilft nichts...


    Mein PC ist nagelneu ( 1 Woche ) bennutze Clone CD oder daemon tool nicht.


    Ich kann mir irgendwie nichts vorstellen, ausser das sich irgendwas bei windows vom geliehenen sims 2 spiel was eingefressen hat was nicht mehr weg geht? ich habe keine ahnung, ich hoffe jemand kann mir helfen!


    ( Genauere Angaben zum Fehler :
    AppName: sims2.exe
    AppVer: 1.0.0.1022
    ModName: ~df394b.tmp
    ModVer: 0.0.0.0
    Offset: 0008e86b )


    Sollte der Problembericht gewünscht werden, bitte bescheid sagen, da dieser extrem lang ist.

    So hier bin ich wieder, hallo an alle die mich noch kennen und nicht kennen , wer mich kennt weiss das ich früher im chibi style gemalt hab und so...jetzt versuch ich ne andere richtung, wie ich dazu kam weiss ich nicht so genau, wollt ma was anderes probieen ( vorallem männer zu zeichnen>_< ( wohl meine grösste schwäche--_--)) ich finde nicht das ich sie gut kann.... deshalb wollte ich mir mehrere meinungen anhören was ihr zu meinem "mann" findet^^"


    zum bild: ich und mein freund in einem spiel ( ragnarok online )


    Kommentare erwünscht!!!*besoners wie ihr meine männliche person findet^^" *


    beide bilder wurden per pc coloriert ( kann mir keine copics leisten -_-; )~


    nochmal 2 neue bilder



    dieses bild hab ich mit buntstiften und normaler rosa kreide aus der schule ausgemalt^^" ( ich liebe esper terra! ) das bild ist ca. 1monat alt


    und hier noch das neuste von heute



    man sieht wieder meine vorliebe für lichter , ( danach konnte man garnicht mehr meine unterschrift sehn und die schönen stiefel sieht man auch nicht mehr ) vieleicht es ist mit den lichtern etwas übertrieben doch ich finde es sehr gut, die person heisst Lenne und ist aus FFX-2 ( ich hab sie schlecht getroffen ) ( gesicht )

    danke danke^^" ja ich werde jetzt öfters vorbei schauen da mir die liebe senex photoshop geschenkt hat werde ich wieder mehr arbeiten^^" ( danke für das lob , ich selbst finde das erste bild etwas misslungen )

    auch von mir gibts was neues~ ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen~~




    das bild hab ich für nen freund gemalt~ (wedding yuna aus final fantasy X )


    und hier noch eine andere rnoa ( da mir keine andere pose einfiel, und die mir sogut gefallen hat, hab ich sie gleich nochmal genommen )



    Kommentare erwünscht.

    danke mikki°-° ja mache ich,


    senex: ich hab draufgeklatscht, ich wollte nur farbe, es war nicht wircklich ein bild wo ich auf kleine sachen nicht geachtet hab, naja schlampige arbeit? vieleicht, es gibt bilder wo ich mich bemühe bei anderen nicht, ich wollte bei dem nur einfach farbe reinbringen (daran hab ich am anfang nicht gedacht ) die einzige kritik bei mir ist das ich es nicht geschafft hab müll auf die schuhe draufzu malen o_O*

    so ausschauen? naja inem spiel vieleicht^^" danke nochmal, ja ist mit phtoshop gemacht, irgendwie alles drauf,hauptsache viel farbe,glitzer,lichter, und all diese sachen

    ja hab auch n neues bild <_>, aber naja es soll mich als rogue darstellen und klamotten zum teil selbst erfunden, es soll ne andere version von "rainy day in comodo " sein
    naja kommentare erwünscht und so, ha lange keine bilder gemalt weil ich keine lust hatte


    Ich find das auch bild gut gelungen, ich frag mich was du hast? zwar gibtspaar kleine fehler aber die sieht man nicht, vorallem gefällt mir der gesichtsausdruck gut, in anyway niedlich, naja ich lebe auch noch aber es wird mir zu öpeinlich meine bilder hier reinzustellen <_>"


    *son tablett hab ich auch aber das is son mist irgendwie, ich hab so ne uralte maus die ist total beweglich und ganz leicht mit der komm ich besser zurecht @_@"