Beiträge von Liyan D.A.

    *Falls ich ein ,one way ticket' bekommen würde, dann würde ich sehr weit in die Zukunft reisen:
    Wo die Menschen/Alle Wesen soweit entwickelt sind, dass sie Nichts und Niemanden physisches/psychisches Leid zufügen :haudrauf und auch keine Krankheiten u.Ä. haben/bekommen; :transport
    ( ohne Medizin u.A. :krank)


    Zu Zeitreisen habe ich unendlich viele Ideen :jump - muss ja Niemand lesen - z.B.:
    * In der Vergangenheit würde ich zuerst meine (2+2) Grosseltern :drueck und dann sonstige Vorfahren besuchen.
    (Dass wäre sicher am interessantesten/wichtigsten für mich.)
    - Seltsam wäre es meinen Eltern als Kinder/Jugendliche zu begegnen! :rolleyes
    *Zusätzlich wäre es toll ,historischen Persönlichkeiten' zu begegnen.
    - Aus jüngerer Geschichte z.B.:
    - Nikola Tesla (Erfinder)
    - Geronimo (Indianer) < Gokhlayeh; :blink
    << und mehrere Künstler : Musiker, Maler, Dichter;
    *Auch alte Kulturen/Kulturstätten sind sehr interessant :
    Wie z.B. ,die Bibliothek von Alexandria'
    *Mythologien ... nachzuforschen/zu begegnen, wäre ja wirklich extremst spannend! ... :lupe :eek:
    *Zuguterletzt würde ich in die 70er/80er reisen um : :huchi
    - Mark Bolan :wolki
    - David Bowie :supi
    - :anbet Bauhaus :freu << = :kitarre :thj Daniel Ash :rulez :heppy (Love And Rockets )
    + Peter Murphy :D (Dalis Car)
    ... LIVE zu erleben! :hrhr :applaus <<< :rollauge MUSS ja Niemanden interessieren ... :wassn


    ** Ach ja ... ich glaube zwar nicht, dass man die Gegenwart durch eine Reise in die Vergangenheit
    grossartig verändern könnte, :motz (wie Kriege, ~Hass/Hetze :deppen) jedoch WENN ich etwas machen könnte/würde,
    dann wäre es :fee~ ,KASPAR HAUSER' zu ,retten',- am besten schon als Baby. :kids


    Ein Mensch allein kann ein Zeichen setzen :gewissn - Viele Menschen können die ganze Welt verändern :wipp