Beiträge von Nat

    Hi
    Also ich dneke auch das hier eine sektiererei betrieben wird. Wenn man irgendwo blindlings mitläuft ohne irgendwie nachzufragen, dann ist das ja auch nicht richtig. Man sollte sich egla welchen Glauben man hat, davon überzeugen, dass das was man glaubt für einen selber zutrifft (womit man einverstanden ist) Man kann einfach nicht erwarten, dass wenn man mit der Holzhammermethode kommt (so ist es und du hast es zu glauben) kann das einfach nicht richtig sein. Man sollte vielmehr jedem siene Wahl lassen und höchstens durch siene Taten bzw sein verhalten überzeugen.Ausserdem stimme ich zu das die Katholische Kirche die größte sekte überhaupt ist. Was dort praktiziert und gelehrt wird hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Christentum zu tun!


    Nat

    Hi
    Hier in bw hat es gestern und auch noch in der nacht geschneit
    Leider waren es aber nur 5 cm oder so
    Aber was will man mehr im Oktober.......


    NAt

    Salut
    J'apprend (?) le francais à l'ecole depuis5 ans. Je trouve que c'est un très difficile langue. Mais c'est peut-ètre touts les profs francaises (?) sont un peu bizarre. Je sais que mon francais n'est pas très bien mais je veux continuer à aprrendre la langue et fait mon Abitur à (?) francais.J' espere (hoffen?) que vous moi comprennez?!


    Nat

    Hi
    Ich finde die Frage einerseits ziemlich gut und andererseits denke ich aber auch dass dir niemand beantworten kann warum DU lebst. Ich denke jeder muss für sich selbst eine Antwort darauf finden. Ich fasse den sinn des lebens für mich so auf, dass das leben mir geschenkt wurde.Ich habe ziemlich viel darüber nachgedacht. Ich glaube das es einen gott gibt und dass er mir das leben geschenkt hat. Für viele mag das leben auch ein Leidensweg sein, aber stellt euch mal vor (egal wie euer leben ist, ob schlimm ob gut) ihr dürftet nicht auf dieser erde sein. Ihr würdet nie einen sonnenaufgang oder untergang sehen oder nie verliebt sein oder eine katze streicheln.
    Also glaube ich das das leben ein wunderbares geschenk ist aus dem man versuchen sollte etwas zu machen. Und ich finde es auch gut, dass es mit dem Tod für jeden endet. dennn stellt euch mal vor man könnte sich ein längeres leben kaufen, so dass amn nie sterben würde. Das könnten sich dann nur die reichen leisten und die armen müssten sterben. Also find ich eigentlich alles wie es ist ganz gut.
    Um ganz ehrlich zu sein kann ich auch nicht verstehen, warum für viele gott oder das leben erklärbar sein müssen. Warum können viele es nicht akzeptieren, dass es auch einige dinge geben MUSS die nicht erklärbar sind. Das leben und die erde etc wäre ja kein so großes, tolle wunder mehr wenn man alles durch trockene, realistiscvhe mathematik erklären könnte!


    Nat

    Danke das hilft mir echt schon viel weiter


    Teufelspuppe: ich weiß das hab ich auch schon gefunden kann aber ehrlich gesagt nicht soviel damit anfangen...hört sich ja aber auch wirklich ein bisschen abgehoben an...


    Nat

    Danke das ist schon mal ganz gut, das muss ich gleich aufschreiben bei google gibt es nur so hochkompliziertes zeugs und wenn ich das dann aufschreib weiß er sofort dass es nicht selbst überlegt ist;)
    wir mussten in den ganzen 3 jahren ethik die ich bis jetzt hatte nie so ne frage beantworten:rolleyes


    Nat

    Hi


    Ich muss grad in Ethik (dem Schulfach) die Frage beantworten:
    Was ist Ethik?
    Wir sollen das aber nicht aus nem Lexikon oder so abschreiben, sondern selbst überlegen oder auch andere fragen.
    Also, was versteht ihr unter Ethik?


    Nat:wink

    Hi
    Ich hab 2 Jahre ne lose gehabt und dann 4 jahre ne feste
    Die hab ich vor den sommerferien endlich, endlich wegbekommen.Das ist schon ein tolles gefühl weil die Zähne plötzlich ganz glatt sind.Ich hab danach nur noch die ganze zeit gegrinst (allen meine tollen zähne zeigen) Jetzt muss ich noch ne weile ne lose haben, aber das überleb ich auch noch. Und als die feszte rauskam hat es auch überhaupt nicht so weh getan- es gibt echt schlimmeres.Meine zähne sind eigentlich auch sehr anfällig für karies, aber die zahnspange hat da nicht geschadet.



    Nat

    Hi
    Ich weiß nicht ob es so eine Thema schonmal gab, aber ch hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Ich hab kürzlich angefangen selbst skins zu erstellen.Aber immer wenn ich meinem Skin ne Kette oder so was anziehen will dann sieht das total unecht aus:(
    Wie krieg ich das hin das sowas echt aussieht:confused: :confused: :confused:


    :heule Bitte helst mir:(
    Bye Nat

    Mein Traumleben:


    Erst Abitur schaffen dann eventuelle Studium
    Mann und 2 oder 3 Kinder (ich liebe Kinder:knuddel)
    Ein Haus mit Strand in der Nähe irgendwo in Australien oder Südamerika;) Geld dass es zum leben reicht:D:D
    So könnte ich mir mein Traumleben vorstellen:up


    :wink Nat

    Ich hatte in der Grundschule immer eine 1 in Mathe und in den anderen Fächern 1er und 2er:applaus:cool:
    Heute (10. Klasse Gymi) sieht das ein bisschen anders aus.Bin in Mathe nur knapp an ner 5 vorbeigekommen:motz (aber lag am Lehrer:angry ganz ehrlich:gg


    :wink
    Nat

    Hi
    Also ich find Star search ist nich so unbedingt der Renner:sleep
    Ich fand DSDS besser und ich denke ich schau mir da auch die 2.Staffel an.Weril ich find dass es dort eigentlich hauptsächlich um die Musik geht und jemand der gerne Musik hört und Musiksendungen schaut für den ist DSDS echt gut:cool:
    Man muss ja nicht unbedingt von irgendjemandem Fan sein oder so, man kann ja einfach so zur unterhaltung schauen:wink


    :DNat:D

    Hi


    Ich wollte mal fragen, wer von euch schon mal im Europa Park war.Und wie ihr es dort fandet.
    Wie steht ihr überhaupt zu Freizeitparks und Achterbahnen:confused:
    Ich war am letzten Freitag im Europa Park.Ich geh dort eigentlich jedes Jahr mindestens einmal hin:up
    Dieses Jahr bin ich auch das erstemal Silverstar gefahren (letztes Jahr hab ich mich da nicht draufgetraut:rolleyes )
    Aber das ist echt so der Hammer wenn du erst auf 70 Meter hochgezogen wirst, dann geht es runter (da wirken 4g)und dann schon wieder hoch........boah echt geil.
    :D
    Aber die anderen Achterbahnen sind auch toll und das neue 4D-Kino ist echt süß:)


    "sofortwiederdahinwill":snif :) :)


    :) Nat:)

    dazu sage ich nur :wenn mein Vater eine Erkältung hat liegt er im Bett und meine Mutter bringt ihm Tee,Medikamente etc... troest2
    wenn aber meine Mutter krank ist dann tut sie waschen,bügeln,putzen,kochen,...


    :winkNat:wink

    Hi
    Hier ist mein voraussichtliches Zeugniss
    Wir kriegen es ja erst am 23.07


    Deutsch 2
    Mathe 4 (schreiben noch ne Arbeit, ich hoff bloß dass ich nicht noch auf ne 5 runterrutsche:hua
    Englisch 2 oder 3 (auch noch ne Arbeit
    Franze 2
    Musik 2
    BK 1:applaus
    Chemie 2
    Geschichte 2
    Physik 4:wut
    Gemeinschaftskunde 3 oder 4 (liegt aber am Lehrer:rolleyes)
    Ethik 3 (liegt auch am Lehrer, das ist so ne ganz blöde Zicke:heule


    So ich glaub das war alles:D


    :wink Nat :wink