Beiträge von mishgika

    Ich weiß, dass es hier wahrscheinlich tausendmal steht, aber wie nehme ich die Downloads und Hacks raus? Sorry, ich weiß, ich könnte es nachlesen, aber ich brauche ne richtige Erklärung, da ich mich nicht wirklich auskenne. Wenns für dieses Forum absolut unpassend ist, bitte per PN.



    Vielleicht hast Du es mittlerweile schon herausgefunden, aber es geht, indem einer Deiner Sims in den Spiegel schaut und "Aussehen von ... ändern" klickt. Dann kannst Du unter anderem Deinem Haustier ein Halsband anlegen.


    Aber ich habe ein ganz anderes Problem. Immer wenn meine Hunde pinkeln, erscheint plötzlich vor der Pfütze eine Mikrowelle, die die Schwangerschaftsoptionen des Insimenator (oder wie es heißt) enthält. Ich kann auch meine Hunde weder ausschimpfen noch loben, diese Handlung ist ganz neutral. Bin echt überfragt, hoffe jemand kann mir helfen, weil es mich langsam nervt, dass meine Hunde immer in die Wohnung machen, in der mittlerweile tausende Mikrowellen stehen (die kann man übrigens nach Belieben in Pflanzen, Büsche, Spielzeug etc. umändern).

    hallo,


    ich hoffe so ein thema gibt es noch nicht (hab aber eigentlich extra nachgeschaut).
    mein problem ist folgendes: in einer woche mache ich eine sprachreise nach england und hab keine ahnung was ich meinen gasteltern mitbringen könnte !
    hat jemand ne idee ? hab hier auf dem forum gesehen, dass ein paar von euch schon eine sprachreise/austausch gemacht haben, könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr geschenkt habt ? wäre echt sehr lieb von euch.


    mishgika

    hi hundefreundin,


    der tiertrainer beurteilt deine tiere auch net. auf einem altstadt-grundstück, bei dem steht "hier findet eine tiershow statt" (oder so ähnlich), kannst du deine tiere beurteilen lassen.

    @ simena



    danke!
    meinst du "keine amnestie für mtv"?



    @ Santas_Satansbraten


    finde eigentlich alles von denen gut. im moment mag ich "danke für nichts", "deutschland im herbst", "wieder mal nen tag verschenkt" und "sch...egal" am meisten. haste alben von denen? hätte so gerne der nette mann ...