Beiträge von WhiteMan

    hi
    ich sitz grade ebi meinen freund vorm rechner und wollen sims installieren.Die instalation war zwar erfolgreich doch das spiel startet nicht.kann jemand helfen?gibts da nen patch für?


    THX
    WhiteMan

    äh jo...aba das problem war auch mit mülleimer so...naja jetzt benutze ich den normalen standart müllschlucker und das funktioniert wunderbar...dummes download teil

    allso ich hab da ein problem:
    wenn mein sim einen snack nimmt erscheint als überbleibsel doch ein kleiner müllberg.wenn ich den müll nu wegwerfen will wirft der sim den müll in den mülleimer/kompaktierer und deer müllber taucht an der selben stelle wieder auf:angry das ist bei jeder familie so seit ich living large hab.Weiß einer was ich dagegen tun kann oder ob ich überhaupt was dagegen tun kann?


    THX
    WhiteMan