Beiträge von MuRdErDoLl_W

    Wui herzlichen danke für all die lieben Kommentare =).. ich hätt fast zu heulen begonnen vor rührung ..lol aber ich glaub des liegt an dem kater -.-
    DAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ =D
    *alle mal knudsch* ^^



    Eines Abends war mir ziemlich langweilig,da nix besonderes im TV kam und meine Eltern mal wieder über irgednwelche politischen Themen diskutierten,von denen ich so wie so keine Ahnung hatte. Meine Mutter war leider sehr laut,wenn sie diskutierten.. deswegen hatte ich auch die Tür zu..ihre Laune war oft genug auf die arme Tür ausgelegt worden,die dann mit voller Wucht zugehaun wurde.. Also setzte ich mich an den Pc und startete mein heißgeliebtes Icq ^^



    Ich hatter GLück,meine beste Freundin Kathrin war online,mit der ich immer über jeden Schmarrn lästerte..wir beide könnte man als Seelenverwandt schildern.. wir kennen uns schon ziemlich lange und ich hänge auch ziemlich an Katrin.. wir starteten ein Gespräch




    Ich hatte zwar kein wirklich gutes gefühl dabei,meine Mutter jetzt nach der Diskussion im irgednwas zu bitten,aber ich tat es trotzem..mir blieb auch eigentlich nichts anderes übrig -.- Ich versuchte es als allererstes mit der Peace-Nummer..sprich ich erzählte ihr,wennse sie mich gehen lassen würde,dass sie dann ihren frieden vor mir hätte und die Wohnung für sich..und somite ihre kreative Ader besser ausleben konnte. Aber sie sah mich nur schief an und meinte " nein du bleibst daheim!" .. ich entgegnete ihr etwas wütend und enttäuscht gleichzeitig " BITTE ich hab es Kathrin schon versprochen..sei nich so gemein!" " das ist mir egal,ob du es jemanden versprochen hast,oder nicht..du bleibst daheim!" ..sie schien nicht sehr gut gelaunt zu sein..



    Ich sah sie ziemlich böse an und krallte meine Nägel in meine Fäuste..sie wiederum ( ich konnte es ja fast nich glauben -.-) begann mich dumm anzugrinsen und klopfte mir auf den Oberarm " Umso mehr du dich aufregst,umso schlechter stehen deine Karten ..und jetzt lass mich allein" Ich konnte es nicht fassen..obwohl ich solche Aktionen ja von ihr kannte..



    Ich ging in mein Zimmer und schmiess mich aufs Bett.Ich war wütend..auf meiner Mutter natürlich.. sie machte immer so ein Theater..aber normalerweise erlaubte sie mir es..sicher ..rumzicken..das konnte sie gut...aber einfach ohne Diskussion mich rauszuschmeißen..das woltle ich sicher nicht auf mir sitzen lassen.. Ich würde heute Abend mit Kathrin in das Lokal gehen.. irgednwie..

    Also ich versteh ehrlichgesagt den Hype und des Gerede um den Film nicht.. ok,er war lustig ..einfach ein guter Film,aber des waren viele Filme davor auch.. es wurde anscheinend zu nem günstigem Zeitpunkt in die Kinos getan..was weiß ich..find ihn auch gut,aber so der beste film den ich je gesehen hab,wars sicher ned.

    Wir tun doch eh was,indem wir Steuern zahlen,dass der Staat diese Dinge bauen lässt..bei manchen oben genannten sachen zumindest.Ich denke die anderen Sachen kann man nicht wirklich in den griff kriegen..das es schon immer so war..und von heute auf morgen geht das eh nicht,aber ich finde man hat mittlerweile schon viel für behinderte getan ( Lifte gebaut,behindertensport ect)
    Noja..ich denk mal wir können nicht mehr tun,als alle anderen..sie einfach nicht zu behandeln als wären sie anders ..was sie aber eigentlich sind..von demher,wird es immer welche geben,die sie auch so behandeln..was teilweise auch gut ist.

    Ihr Spaghettifresser :roftl


    Ne,also ich mag Chinesisch sehr gern und halt einfach die ganz normale Österreichische oder Deutsche Küche..im Moment bin ich allerdgins bissl Kebapsüchtig *-* weiß auch ned warum..aber ich muss immer einen haben ^^
    Italien ist nicht so meine richtung..mag keine Nudeln und Pizza ess ich ab und zu.. jo ^^

    So,wie manche vielleicht schon wissen,bastel ich seit tagen an ner neuen Fs.. Ich hoff ich nerv euch ned scho damit O.O *lol*


    Also ..der Anfang is vielleicht fad,aber ich hab mir gedacht,dass ich diemsla zuerst eine kleine Personencharakteresierung mach.



    So,hier in diesem Haus wohnen sie also.Die Familie Resch,in der es in dieser Fs gehen wird.



    Das ist unsere Hauptperson.Soofia Resch.Das O wird lang ausgesprochen,denn darauf legt sie sehr viel wert,da der Name kein Deutscher Name in dem Sinne ist.Sie hat vor ein paar Monaten ihren 15ten Geburtstag gefeiert und ist im Großen und Ganzen ein sehr freundliches,zurückhaltendes aber sehr liebes Mädchen.



    Das ist die Wohnung der Resch´s ..hier sieht man das Wohnzimmer,die Küche und einen kleinen Teil des Flures,der aber ohnehin nicht sonderlich spannend ist.Ihre Wohnung liegt im Erdgeschoss,daher fast bei der Straße.



    Nun,das Schlafzimmer der Eltern ist eigentlich kein wirklich traumhaftes Zimmer,aber es ist andererseits auch nennenswert,weil es die Leidenschaft der Mutter von Soofia übermittelt.Die Mutter von Soofia ist Kunstlehrerin an einer Schule im gleichen Ort.Sie drückt ihren Sinn für Kunst und Blumen in der ganzen Wohnung aus.. den sie besitzt auch viel Grünzeug,dass eigentlich nur im Weg rumsteht -.-



    Und das ist ihre Mutter.Sie hat in der Story keinen Namen bekommen,da der wahrscheinlich eh ohne Bedeutung wäre.Deswegen nennen wir sie einfach " mutter" ..hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.



    Und das ist Soofias Zimmer.Nein,sie ist keine Satanisten,aber ich fand die Lampe so toll,dass ich sie eigentlich in fast jedes Zimmer getan hab (:



    Das ist Soofias Vater und Mutters Mann..irgednwie logisch,aber trotzdem.Er ist eher ruhig und erlaubt seiner Tochter so ziemlich alles,weil seine eigenen Eltern sehr streng waren..er ist im Prinziep das Gegenteil von seiner Frau.



    Und hier sehen wir Soofias beste Freundin Kathrin.Sie ist eine sehr flippige Person..kann aber auch sehr hinterhältig sein,wie sich das später herausstellen wird.


    ---------------------------------------------------------------------------
    So,der erste Richtige Teil von der Story kommt dann später =)
    CuIH

    Hm find ich ned so gut
    erstans mal,glaube ich nicht,dass irgednwer die nerven dazu hat ( Is ja doch ziemlich aufwendig) und zum lesen isses sicher auch ned so toll.Also mir würd das zu langweilig werden.


    Cuih

    1) Ich leg mich zuerst ins bett und falt dann die decke auseinander
    2)ich mag Religionsunterricht o.O lol
    3)Ich trink ca 5 liter am tag
    4)im Sommer wohn ich im Keller
    5)ich liebe auto fahren *-*
    6) ich liebe meine beste freundin und wir werden heiraten,nä? ^^
    7)ich sag immer " interessiert dich eh ned" und erzähls dann trotzem :roftl
    8)Ich mag keine spagetti *WÄÄ*
    9)ich find männer nur geil ,wennse entweder lange haare haben oder geschminkt sin ( beides is natürlich der oberhammer)*-*
    10)ich nehm kein blatt vorn mund..manchmal hab ich auch schon so sachen wie " sei mal ruhig" zu nem lehrer gesgt..bzw in angeflirtet ( snuggi sei ruhig -.- lol)

    Interessantes thema ( auch wenn ich erst nach dem 7ten satz verstanden hab,worums geht :lachen )
    Ich denke,dass es viele Faktoren gibt die einen Menschen verändern.In erster Linie glaube ich aber,dass es der Kreis ist,mit dem man häufiger zusammen ist.Der Umgang sozusagen.
    Aber einen Menschen können viele Dinge verändern..wenn in der Jugend ein dramatischer Zwischenfall ist,etwas das ein Elternteil stirbt oder ähnliches.. eigentlich kann dich fast alles verändern,wenn du es zulässt.

    Also ich find abtreibung okay ( ja jetzt kommen wieder 2848 BOOOH DU BIST EIN SCHLECHTER MENSCH!! rufe ..von mir aus) aber ich sehs so.ICh finds besser das Kind kommt erst gar nicht auf die Welt,als es wird dann weggeben,erfährt vielleicht nie wer seine Eltern waren und muss sein ganzes Leben lang damit leben .. dass es sich immer fragt " warum?"
    oder das Kind kommt auf die Welt und seine Eltern können ihm absolut nix bitten.. jaja,ein kind braucht liebe,weiß ich..aber nur von liebe kann man sein kind nicht ernähren.
    Und für eine Mutter ist die Abtreibung nicht leicht.. sie wird schon ihre Gründe haben..weil aus spaß macht das keiner.

    HIhi,danke an euch vors positive Feedback ^^
    Ja meine nächste Story hab ich schon angefangen.. is ein bissl ein liebesschinken gemischt mit tücken und trauer..also..öh..ja der titel is glaub ich ganz passend ^^


    Katie,das Buch is vom
    "dtv junior" verlag und die Autorin is " Irina Korschunow".. vielleicht gibts des Buch auch bei Ravensburger :kopfkratz

    Also Vielen Herzlichen Danke für eure Comments =)
    Alle :kiss
    Nun,kommen wir aber zur letzten FS.. ich hoff euch hat die Story gefallen ^^



    Es war schon fast dunkel,als ich von MatheMayer nach Hause kam.Meine Mutter war noch immer nicht zuhause und mein Vater war in seine Arbeit vertieft.Ob mich das Gespräch mit Mathe meyer weiter gebracht hat? Ich glaube nicht.. ich hatte irgendwie das Bedürnis mit Ulrike nochmal darüber zu reden..also stand ich auf und ging zu ihr.



    Der Weg zu Ulrike,der Weg zu Ulrike,am Fluss entlang über die kleine Brücke.Wir oft warne Christoph und ich hier gegangen und hatten über viele Dinge geredet.. zum ersten Mal wurde ich so richtig traurig und mir wurde bewusst dass es nicht merh so sein würde..Ulrike empfing mich schon und wir entschlossen uns,spazieren zu gehen.



    Wir setzten uns auf den Hügel..wie schon viele male zuvor mit Christoph." Warum musste er so sein,?" fragte mich Ulrike.Ich sah sie leicht erschrocken an.. ich fand das die Frage berechtigt war..aber eine antwort gab es trotzdem nicht." Er ist aus Wien mitbekommen..bestimmt auch deinetwegen" versuchte ich sie ein bisschen aufzumuntern "Vielleicht wäre es jetzt anders geworden" sagte ich und sah Ulrike an."Ich weiß nicht..vielleicht" sagte sie langsam und dann " Ich glaube es ist gut das er tot ist" "gut?" sah ich sie erstaunt an." Für ihn.. für ihn war das alles zu schwer" das stimmte wohl,was sie sagte.. Sie fing wieder zu weinen an.



    Ich stand auf und nahm sie in den Arm.Ich glaube,sie hängt sehr an ihm.. ich glaube auch dass ich ihr nie sagen werde,was Christoph über sie gesagt hat.. den sie hat sowas nicht verdient...so wie ich manchmal glaube,dass Christoph sie nicht verdient hat..


    Als ich sie nach Hause brauchte,überkam mich auf einmal die Lust,auf den Friedhof zu gehen..gedacht-getan



    "Der Abend ist so schön" sagte ich,als ich an seinem Grab stand.im Osten,hinter dem Moor,war der Himmel noch rot und durch das grausilberne Schilfgras ging Wind.Dann stand ich an seinem Grab."Von deinen Lehrern" las ich auf dem weißen Seidenband."Von deinen Mitschülern" auf einem anderen."Christoph" sagte ich.Ich hätte so gern noch einmal mit ihm gesprochen,ihm gesagt,was geschehen war in den letzten Tagen.


    Aber vielleicht würde er es gar nicht hören wollen.


    Vom Turm der Klosterkirche schlug es halb acht.Ich drehte mich um und ging.



    ---------------------------------------------------------------------------


    The end