Beiträge von MuRdErDoLl_W

    weiß ned mir geht die Band eigentlich ziemlich am A vorbei,da ich weder mtv noch viva noch bravo les/schau.. außerdem regt mich sowas seit evanenscene und avril lavigne sowieso nimmer auf ^^.. aber eins is mir dann doch irgednwie aufgefallen Oo..die warn bei irgendeinem musikpreis,weiß nimmer welcher das war..und der sänger is ja scho im stimmbruch gewesen...und dann singt er ned amal live..das fand ich dann doch irgednwie doof -.-..ich mag genrell keine bands die live singen,aber wenn alle welt weiß, das die stimme jetzt anders is,dann playback zu singen.. naja .. -.-

    @ Single1: ach komm die story is doch geil bis jetzt .. wen interessieren da ein paar beistriche? hallo?.. es heißt fotostory nicht " ich such deine fehlenden beistriche".. -.-


    @ schokowaffel: ich find die story und die handlung kuhl ! ^^ und mach dir nix draus, im internet schreib ich auch wie ich will xD

    Also der schlimmste den ich je gesehen hab, und ja lacht mich aus lol is THe ring + fortsetzung ><.. ich hab mich noch wochen danach vor dem mädchen so gefürchtet.. das klingt so derbst lächerlich aber ich hatte echt nur schiss XD LOL


    @ nirvana: house of wax is kuhl ^-^

    Ich hab mal ne Frage für ganze intellente ^^


    Und zwar check ich den boolprop cheat nicht lol.. wie muss ich das eingeben? alle wörter in einer wurscht? oder zuerst boolprop und dann im fesnter das andre? oder wie?
    ich check das grad ur nicht ^^" lol
    danke ^^

    Ähm ja vorweg mal..sacht ma.. also mir kommts so vor als wär das fotostory machen mit den sims 2 viel schwieriger als mit dem 1er.. oder kommt das nur mir so vor? lol ich hab jetzt für den Anfang von dieser Story 2 Wochen gebraucht und sie is nicht mal perfekt.. also entweder bin ich zu doof geworden für storys oder mim 2er isses schwerer ôo lol..naja egal ich fang mal mit meiner story an ^-^



    Ob Caras turbulentes Leben bei ihrer Geburt schon vorrauszusehen war?Wohl kaum, welch einer glaubt heute noch an das Schicksal? Als Cara geboren wurde, ahnte wohl noch niemand etwas von den düsteren Wolken und traumhaften Elebnissen,die sich später einmal durch Cars leben ziehen würden,wie eine Wasserspur am Meer.



    Cara wurde in Iowa geboren,in einem typisch verschlafenen Nest, dessen Namen nicht mal erwähnenswert ist.Der Deutsche Name kommt deshalb,weil ihre Mutte deutsche ist, ihr Vater ist gebürtig aus Iowa , seine Frau und ihn schlug es vor der Geburt von Sohn Corey, Caras großer bruder, nach Iowa zurück.Für ihre Mutter war es damals schwer gewesen, München hinter sich zu lassen,aber sie hatte es ihrem Mann zu liebe getan.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Damit die Geschichte nicht zu langweilig wird,greifen wir von Caras geburt an 9 Jahre weiter,damals gesschah die erste Wende in Caras Leben...


    Ja wie ihr richtig seht,ist die familie Taylor gewachsen,Cara war inzwischen 9 Jahre alt und hatte 5 jüngere Geschwister.Doch das Familienleben war schon lang nicht mehr so idyllisch wie einst. Caras Mutter hatte einen neuen Mann,einen deutschen immobilienMarkler.Sie war bis über beide Ohren verknallt,beschimpfte ihren Mann als Versager,weil er Lagerarbeitet in Iowa war,kurz um Caras Mutter hatte vor zurück nach Deutschland zu gehen und 6 ihrer Kinder mitzunehmen. Den ältesten,Corey ließ sie hier, er hatte seinen eigenen Kopf und hatte noch nie einen richtigen Draht zu seiner Mutter gehabt.Für die anderen hatte sie sich das Sorgerecht einfach genommen,da ihr Mann sowieso nicht protestiert hatte,da er so und so wusste, das er wirklich nicht für die Kinder sorgen konnte..so schwer es ihm auch viel.



    Cara wollte hier nicht weg,sie wollte nicht von ihrem Dad und schon gar nicht von ihrem Bruder getrennt werden,doch Cara war nicht gefragt worden,es war über ihren Kopf hinweg entschieden worden, sie war noch zu klein um zu verstehen warum sie von ihrem Vater weg musste,auch ihr großer Bruder konnte es ihr nicht erklären. Das ihr Vater nicht im stande war, mit 500 dollar pro Monat für viele Kinder zu sorgen, verstand die kleine ja nicht.


    So kam es, das Cara gezwungen war ihre alte Heimat aufzugeben, ihren Bruder und ihren Vater zurück zu lassen, nur mit dem Versprechen ihres Vaters,sobald Cara sich nicht wohlfühle sofort zu ihm zu kommen, Cara schwor sich schon damals,das Angebot so bald als möglich wahrzunehmen.. schließelich hatte ihr Vater esnur ihr gemacht..Das war der erste seelische Schnitzer in Caras Leben gewesen, zu lernen das ihre Mutter keine Rücksicht auf sie nahm,setzte ihr weniger zu,als der Moment indem sie in den Flieger steigen müsste und sie eine ungewisse Zukunft erwarten würde.