Beiträge von Power

    Hallo!!!!


    DAs tut mir jetzt wirklich leid , aber ich suche bestimmt schon eine Stunde und finde beinen Beitrag der mir meine Frage beantwortet.
    Nun gut. Meine Frage:


    Ich brauche ein Objekt (zum downloaden) mit dem meine Sims schneller heiraten.


    Und ich suche andere Methoden als die normalen (Job, malen u.s.w) Geld zu verdienen. Am besten mit download.


    Danke

    Hallo!!!!


    Jetzt stelle ich noch mal eine Frage für gaanz doofe. :rolleyes


    Kann mir jemand ne doofenbeschreibung geben was ein rosebudcheat ist?


    Habt ihr sonst noch Gegenstände zum schnellen Geldverdienen?


    Danke!

    HAlli HAllo!!!


    Ich hab mal WIEDER eine FRage :deppen


    In der Scule müssen wir ein Rollenspiel übers Mittelalter machen und ich habe null Ideen :(


    Bitte helft mir.
    Mein lehrer bringt mich um wenn ich morgen früh keine taugliche Idee habe.
    Es ist gaanz egal was drin vorkommt es muss nur irgentwie mit 5 Leuten zu spielen sein und übers mittelalter handeln! Ich würde mich super doll über ein paar kleine Ideen freuen


    GAnz ganz dollen vielen Danke :D


    Power

    ALso, das mit den Hundekuchen habe ich versucht aber niemand kann sich den Hundekuchen von Frau Bleibtreu nehmen :(
    Den Spieleberater finde ich nicht :hammer
    Ich habe aber schon die ganze Datei abgesucht aber nix gefunden:deppen
    KAnn mir irgentwer bitte noch mal weiterhelfen? :kopfkratz
    Wäre echt Lieb :love
    Power

    Ich finde auch das die Kinder mehr machen sollten können :rolleyes


    Das mit dem Verlieben ist keine schlechte Idee.
    Viele Gegenstände können auch nur von Erwachsenen benutzt werden.
    Ist ein bisschen blöd.


    Power

    Vielleicht hast du ja recht aber ich bin mir sicher das die ganze KAnidaten allein Entscheiden können ob das alles nur verarsche ist oder nicht.


    Die wussten doch alle schon vorher was los ist.

    HAlloHAllo!


    Ich habe ein gaaaanz dickes Problem, ich komme bei Tkkg nicht weiter.
    Wer Lust hat mir zu helfen soll sich BITTE melden.
    Es gibt zwar schon einen Eintrag zu dem Thema doch der ist sooo alt und wird bestimmt nicht mehr gelesen.
    Also, ich habe Tkkg 5 "Verrat an Tkkg" und komme einfach nicht weiter.
    Ich habe jetzt schon den Hinterhof gefunden wo der Hund ist doch ich komme an dem einfach nicht vorbei.
    Oder muss cih noch was anderes machen?


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Wäre nett wenn ihr mir helft :applaus

    Hi!


    Ich habe das Lösungsbuch und da steht drin das irgentwie jede Stunde gemessen wird wie fröhlich die Sims deiner Familie sind und dann dafür Punkte vergeben werden.
    Wenn man genun Punkte hat erhällt man einen Preis oder so ähnlich


    HAb ich aber auch noch nie geschafft:rolleyes

    HAllo HAllo!


    Ich wollte morgen mit meiner Freundin ins Kino gehen, wir sind 13 u. 14 AJhre alt und suchen noch einen tollen Film.
    Wir haben da an catch me if you can gedacht.
    Könnt ihr uns sagen was darin vorkommt?
    In welchen Film würdet ihr denn immoment gehen?

    HAllo!


    Ich muss für die Schule einen Liebessong wie im Mittelalter schreiben.
    Mein Problem ist nun das mir wirklich nix einfällt.
    HAbt ihr vielleicht Lust mir zu helfen?


    Der Song sollte sich eventuell reimen und er ist für ein Mädel.
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr ihn auch zu einer bestimmten Melodie schreiben.
    Wäre suuuper nett von euch.


    DAnke im Vorraus :rolleyes