Beiträge von kotzbrocken75

    Hallo liebe Sims Freunde,
    :rollauge:hua:confused: ich habe mal eine frage meine Tochter ist begeisterter Sims Fan und ihre Klassenkammeradin auch nun hat sie ein Laptop bekommen und Die Sims 2 ( Haupt CD ) und 5-6 Erweiterungspacks.
    Nun wollten wir eine der Erweiterungen an ihre Freundin verleihen da sie nur Die Sims 2 Haupt CD hat ,diese auch bei sich installierten und uns die Erweitung wiedergaben .
    Nun das Problemuhne diese Erweitrung können nicht mehr auf das normele Die Sims2 gehen und diese spielen, müssen die sich jetzt auch die erweiterungen selber kaufen oder kann ich ihnen ein kopie von unserer geben damit sie die auch spielen können?
    Ist es generell so das man wenn man Sims spielen mag die letzte CD die man insterliert reinmachen muss um die Sims zu spielen?
    Danke schon mal wäre über jede kleine info dankbar.:D
    MFG
    schönen abend
    kotzbrocken75: