Beiträge von DK tho

    Hallo!! Ich habe einen macbook air 2013 mit I hd g 5000(1gb)
    Beim Bauend kauf modus verschwinden wende und Möbel so bald ich etwas irgendwo platziere.
    Und jedes mal wenn ich die maus bewege also die Kamera flackert der Hintergrund kurz.
    Sonst läuft alles prima und auch auf sehr hohe Graphik Bedingungen.
    Das System kommt locker mit viel Anspruchs volleren Programmen wie gta 4 oder wow klar.


    Hilfe !!!!!


    Vielen Dank Grüsse !!

    Hallo!! Ich habe genau das gleiche Problem !!(macbook air 2013 intel hd graphics 5000)
    Ich versuche seit eine Woche xp rauf zu packen aber das ist unmöglich !! Ich habe auch apple kontaktiert und die meinten das das nicht mit win 7 64 bit zu tun hat sie meinten das das spiel zu alt ist und das das mit dieser Graphik karte umkompatible sei (sie sind sich aller dinge nicht sicher)


    Weiss auch leider nicht weiter !! :(