Beiträge von Skadi Ase

    Wunderschön:applaus
    Ach ich weiss jetzt schon das ich alle vermissen werde...besonders Titus*Hust*:wolki
    Das Friederike sich gezeigt hat finde ich toll, aber es ist schade das sie nicht zurück kommt zu Terry.
    Ahhh Zwei Kinder mit Titus. :megafroi


    Auf jedenfall ist das Ende total super geworden. Wie schon gesagt ich werde sie alle vermissen.:raurig:suse


    HDL Deine LIEBE Tochter.:huchi:zungezeig

    Hallöle:freu
    Einfach toll. Aber ist das schon das ende? Bitte nicht:hua
    Was wir den jetzt aus der armen Frederike?:confused:
    Wenn das Nelsson ist dann ist er HOT:seelove
    Niels sieht immer noch gut aus ;)


    Bitte lass es nicht das Ende sein BITTE.:hua


    HDL Deine LIEBE Tochter:ugly
    Schöne Grüße aus meinen Urlaub :kuss

    :heule Einfach Wunderbar.
    Ich vermute, das es Friederike ist, das sie dem Richter eine scheiß Angst eingejagt hat. Super!


    Ich lächel immer wenns um Titts geht:huchi:heppy


    Ach die Beerdigung, Friedbert ist mir egal aber Klaus da kammen mir wieder die Tränen. Ich gebe Lara recht, Friedbert neben Lutz?
    Nix da! Aber gut wenn sie es so wollen kann man nix dran ändern:motz


    Ah die ganze Familie wie schön:freu
    Ich mag diese Rumknutschenden im Hintergrund:hrhr:megafroi


    Endlich ist Terry wieder bei seiner Familie aber eine Person vermiss ich noch...Frederike.:(


    Freu mich wenns weiter geht:up


    HDL deine LIEBE Tochter:huchi:zungezeig


    „Außer den Zähnen und seine Millionen“ grinste Skadi, was ihr einen strafenden Seitenblick von Rivendell einbrachte.“


    Ach bin ich mal wieder nett :lachen


    Einfach nur wunderschön das Terry und Lara wieder zusammen sind. Ich könnte vor freude heulen:heule
    Eine Sache verstehe ich nicht: Warum ist Terry nicht glücklich das er noch zwei Kinder bekommen hat? Ist es weil die beiden zu alt sind?:alt:think2


    HALT STOP! Rick hat da doch einen Ehering an:eek::eek::eek:
    Tolles T-shirt Rick:huchi:up


    Freue mich wenns weiter geht:applaus


    Deine LIEBE Tochter:hug:hug

    Hallöle:wink
    Klaus und Friderike sind ja so süß zusammen. Einfach nur schön.:heppy
    Hahaha, Rivendell von wegen du willst ihm eine reinhauen :hahaha
    Ok Lenya, ich gibs zu Friedbert ist sowas von HOT :huchi:seelove
    Kreisch!!! Ich nehme deine Handynummer doch gerne Titus. Ach warum gibt es diesen Sims nicht wirklich?.....Titus.:wolki
    Kiss Kiss :huchi
    Achso, darf ich Titus Heiraten?:D Ich beobachte dich :hehe:hehe


    Freue mich schon wenns weiter geht.
    Deine LIEBE Tochter:kuss:kiss

    Erster!:p
    Zwillige? Na toll. Aber gut das Lara es überstanden hat. Die Namen der beiden Mädels sind toll.
    Einfach nur Klasse wie Sirius daruf gekommen ist, dass es ein Anagramm ist. Wär ich nie drauf gekommen:eek:
    Mein Terry ist frei:suse Wurde auch Zeit:haue
    Arg ich muss immer heulen wenn ich Klaus da so liegen sehe. Und ich muss ihn auch noch durch suchen :angry
    Naja auf jeden fall super. Freu mich schon wenn alle wider zusammen sind.


    HDL Deine LIEBE Tochter:huchi

    Einfach nur toll! Bis auf den Tod von Klausi.:suse
    Wenn ich den in die Finger bekomme...:angry Aber Friederika hatt das hoffendlich schon für mich gemacht.:D
    Wenn Friedtber tot ist dann kommen sie doch nie raus oder? Oder hab ich das falsch verstanden:confused:
    Auf jeden Fall war ich total gerührt von Klausi wie er mit Friderike umgeht. Einfach nur schön:drueck
    Ohman ich fang wider an zu heulen wenn ich daran denke was mit Klausi jetzt ist:suse:heule:raurig
    Terry muss unbedingt raus kommen sonst ist Friderike ganz alleine.
    Und wehe Fridbert geht es gut :motz


    Freue mich schon wenns weiter geht. Lass dir aber Zeit ;)


    Love you 4-ever :drueck:amor

    Hallöle Lenya,
    Das ist ja super das Friederike sich gegen Friedbert entschieden hat. :applaus
    Ob Friederike ihm trauen kann? Sie sollte aufpassen nicht das Klausi Friedbert erzählt was sie vor hat. :misstrau
    Als Friderike bei Terry war kamen mir ein bischen die Tränen. Er tut mir ja sooo leid. :suse :heule


    Freue mich schon wenns weiter geht. :freu :megafroi


    Deine LIEBE Tochter *Kussi* :kuss

    WOW einfach nur super:applaus


    Die Bilder sind einfach nur super. Das Patrick und Justin Niels helfen ist einfach nur toll. Als Terry ins Zimmer kam und Justin sich hinter dem Tisch verstegt hat dachte ich mir nur "Wie zu teufel kan man das nicht merken??":confused:
    Aber zum glück hatt er es nicht gemerkt. Justin und Brandstiftung... zu geil. Hätte ich nie von ihm gedacht :p
    Ach übrigens die beiden sehen total toll ihn den Anzügen aus :huchi:huchi:huchi
    Freue mich schon wenns weiter geht :megafroi
    Ach so ich bin auch gnädig...1 Tag dann kommt die nächtste Folge! :haue


    Deine LIEBE Tochter. :D

    Officer Skadi Ase :lollen
    Zu schön, Rivendell und ich sind Kolleginnen ob das gut geht :D
    Was Niels tun will ist sehr mutig. Hoffendlich geht das gut :hua
    Ich hoffe in der nächsten Folge finden sie den armen Terry:suse
    Bitte mach schnell weiter das Friedbert seine Strafe bekommen kann:wut
    Freuh mich schon :anbet:wink:kuss

    Ich kanns nicht abwarten. Los weitermachen. Hast genau noch ...hm...lass Gande walten...1 Tag Zeit. :p


    Ich stimme Dir zu :D:D:D:D:D


    Ach...was freue ich mich auf den Moment, wenn Terry befreit wird und Friedbert eins auf den Sack bekommt. Darf ich dabei sein? Als Sim? Und derjenige sein, der Friedbert verkloppt?? Bitteeee!!! :haue:devil:devil


    Wenn Du die Erste sein willst dann musst Du schneller sein!:p


    Die arme Friederike kann einem richtig leid tun.Terry tut mir natürlich auch leid. Niels wird bestimmt ein großartiger Vater. Ich kann einfach nicht glauben das man den Geburtztag seines eigenen Kindes vergessen kannn. Also echt Friedbert! :raufen


    Ich freue mich schon auf die nächste Folge :freu :yeah:seelove