Beiträge von g4m3er

    Hallo just-sora,
    am Besten kontaktierst du hierzu den Support von EA. Schildere deine Situation und es wird dir sicherlich geholfen werden. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, dass du dich an Saturn wendest und schilderst, was das Problem ist. Normalerweise solltest du auch von Saturn Hilfe bekomen, denn es ist absolut nicht dein Verschulden, dass der Key nicht funktioniert.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Viele Grüße

    Hallo,
    auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist.


    Meiner Erfahrung nach würde ich behaupten, dass dieser PC bedingt durch die Grafikkarte zu schwach ist. Der Prozessor ist voll in Ordnung, da man diesen noch locker auf 3,5 GHz übertakten kann.


    Vielleicht kannst du uns ja deine Erfahrungen mitteilen, damit wir weitere Erfahrungswerte sammeln.


    Viele Grüße

    Hallo BMKsF,


    leider hat dir bis jetzt keiner geantwortet. Da die Antwort eventuell auch für andere interessant sein dürfte, will ich deinen Beitrag noch einmal aufgreifen.


    Kurz und knapp. Ja Sims 2 sollte inkl. Add-Ons flüssig auf deinem Laptop laufen. Du besitzt einen recht flotten i5 aus der 3. Generation sowie eine wirklich gute mobile Grafikkarte von NVIDIA. Wo du aufpassen musst: Dein Laptop hat noch eine im Prozessor integrierte Grafikkarte, welche zum Stromsparen eingesetzt wird. Diese ist bei Ivy-Bridge Prozessoren in der Regel eine Intel HD4000/4400 und hat nicht genügend Power. Daher musst du darauf achten, dass Sims wirklich mit der GeForce gestartet wird. Meistens kannst du dies per Rechtsklick auf die .exe einstellen.

    Faela: Falls du Windows 8 oder 8.1 verwendest, dann versuche einmal den Installer im Kompatibilitätsmodus Windows 7 zu starten.


    Dies machst du indem du einen Rechtsklick auf die .exe machst --> Eigenschaften --> Kompatibilität. Dort aktivierst du das Häkchen neben "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und wählst als Betriebssystem Windows 7.


    Ich hoffe ich konnte dir und evtl. anderen hiermit helfen.