Beiträge von *lisa-kiss*

    :welcome Winnie Puh!!!!


    Schön, dass du dich hier auch angemeldet hjast.
    Doch dein Thread gehört keinesfalls in LL, und stell dir mal vor, jeder würde einen thread eröffnen, wenn er neu wäre;
    was für ein Chaos!!!!!


    Also geh mal in die Offtopic, da ist bestimmt was für dich.


    Ps: Sorry, Mods, wenn ich euch was vorweggenommen hab.

    ich find Herr der Ringe auch voll geil.
    Hab die Bücher gelesem, und den Film gesehen, und fand die Bücher besser.
    Legolas idt sooo süß, und Aragorn erst!!!!
    Was macht ihr in diesem thread eigentlich immer so??
    Auf jesen Fall:


    [GLOWWHITE]herr der Ringe 4ever[/GLOWWHITE]

    Kennt ihr das Spiel Sterne und Planeten2??
    Voll geil....volll geilll....


    Ich komme da ma 4. Treff nicht weiter , und wollte fragen, ob die, die dieses Spiel besitzen, mir sagen können, wie sich das blaue Monster auflöst!?


    Und könnt ihr mir sagen, wie ich die grüne Karte bekomme??
    Ich hab schon die ganze Insel abgesucht, doch selbst am Berg wars nicht.


    Danke im Vorraus


    Bitte antworten, brauch dringend eurrrrrrrrrre hilfe!!!!!!

    Oh, seltsam.
    wenn du wieder einmal ein haus baust würde ich über alle ausgänge eine alarmanlage bauen.
    wenn wieder mal ein dieb kommt ist die polizei sofort zur stelle und du bekommst eine belohnung von 1000$ !!!!!
    cool,nicht ?
    ciao

    du musst shift,strg und c gleizeitig drücken, dann move_objects on drücken und als letztes auf enter drücken damit der cheat auch geht. wenn du das spiel neu startest musst du alles wieder von vorne machen.
    viel glück!!! *lisa-kiss*