Beiträge von IloveSIMS13

    Hey,
    Ich wollte mal fragen weil mir das echt wichtig ist wie ich in der Sims 2 Community reinkomme:also broche ich das als Erweiterungspaket oder muss ich das nur in der Leiste reinschreiben wenn ich STRG+Umschalt+C drücke wenn das stimmt also in der Leiste das reinschreiben muss 1.was,2.muss das bei eine Familie sein oder in der Stadt oder so?


    Bitte ganz genau schreiben das ich den auch keine Fragen mehr hätte Danke.


    glg und Fröhliche Ostern:obunny:eiei:ohase wünscht
    IloveSIMS13


    P.S.den diese Frage stelle ich mir schon seit ich Sims 2 habe oder es kenne und das sind bestimmt über 3 Jahren aufjedenfall,hihiihiihi.

    HI,
    ich sah dein Thema und mir ist wieder die Frage eingefallen "ist die Sims 2 Community so eine Art Spiel also auch so ein Erweiterungspaket oder muss man das irgentwo eigeben z.B. in der Leiste wenn man STRG+Umschalt+C klickt oder wie kommt man in der Sims 2 Commuity" bitte eine Nachricht wo dieses Beantwortet wird da ich nicht weiß ob ich hier noch ein mal reinschaue.Sorry das ich das nicht beantworte habe aber dann kann ich dir das vieleicht sagen.


    glg
    IloveSIMS13

    Hallo,
    Ich will mal echt gerne wieder Sims 2 Haustiere spielen aber das will nicht weil der sagt ich broche die Admidiaionsrechte,oder wie sich das immernoch nennt.Auf jedenfall ich hatte das schon mal ein Thema erstellt mit sowas aber später wo das wichtig wurde hat keiner Geantwortet deswegen frag ich das noch mal richtig.Das komische ist ja ich kann(habe ich gestern ausprobiert)das ganz normal an unsern algemeinen PC installieren aber nur bei mein Lepi(Leptop)zeigt der an das ich die Adimationsrechte darfür haben muss!Aber wo kriege ich die den her?
    Ich habe schon mal hilfe gekriegt das hat mir aber gar nicht geholfen.
    Deswegen hoffe ich das es andere auch sehen und mir besser helfen können oder jedensfalls mir noch weiter erklären können.
    Das wäre sehr lieb von euch.
    Danke:herzlichs:obunny


    glg und fröhliche Ostern :obunny wünscht
    IloveSIMS13 <3


    P.S.Entschuldige für Rechtschreibfehler oder so und nette und hilfreiche Antworten erwünnscht

    Hi,
    Ich habe auch so was ähnliches.
    Auch mit Sims 2 Haustiere das ist so das der es ganz normal installiert,bis dannach wo das anzeigt mit den Sprachen,also welche sprache.
    Ziemlich weit am Anfang,danach zeigt der ja etwas an weiß nicht mehr was und dann habe ich "OK" gesagt und dann enter halt.
    Aber dann zeigt der an das es nicht geht weil ich keine Adimationsrechte habe kann jemand mir helfen?
    Haben schon ein Thema auch schon gemacht aber nicht so viel hilfreiches gekriegt.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen Danke.


    glg
    IloveSIMS13
    P.S.Und wenn ich auch so ein Patch installieren muss bitte zu schreiben was das ist und wo(also wo ich das her kriege) und wie ich das machen muss.

    Hallo erstmal,
    seit dem ich mit meiner Freundin wieder Sims 2 Haustiere spielen wollte habe ich richtig Bock drauf das Problem ist nur und die eigentliche Frage ist : Ich habe vergessen wie ich das sonst auf ein anderen PC gemacht habe wo der etwas komisches auch angezeigt hat das nehmlich:das ich irgentwelche rechte darfür haben muss um das Spiel zu insterlieren kann.Früher habe ich das irgentwie hingekriegt das ich es installieren kann ich habe auch schon geguckt ob es auf den PC den wir haben noch drauf ist vieleicht es könnte eventuell noch auf ein anderen PC sein der nicht mehr aktiv ist aber denn könnte ja auch nicht Sims 2 gehen aber die geht ja.Habt ihr vieleicht eine Idee was ich machen muss um das zu spielen zu können.






    P.S.Wenn ich etwas viel Rechtschreibfehler oder etwas komisch geschrieben habe entschuldige.



    GLG
    IloveSIMS13:obunny:luvlove


    auf schöne nette und freundliche Antworten freue ich mich immer XD

    Hi,
    ich habe so ein ähnliches Problem volgendes:Ich wollte heute mit einer Freundin an meinem Lebtop mal wieder Sims 2 Haustiere spielen das Problem ist bloß ich habs lange nicht mehr gespielt und dass auf ein anderen PC aber da wieder gelöscht und ich weiß nicht mehr wie ich das instaliert habe und jetzt zeigt der an das ich das nicht installieren kann.Und früher hats auch angezeigt ich weiß aber nicht was ich da noch gemacht habe.
    Kann mir da jemand sagen was man noch machen muss?


    glg
    IloveSIMS13


    P.S.Danke für viele Antworten

    Hallo erstmal,
    Ich spiele gerne Sims ich habe auch eine eigene Sims 2 und Sims 2 Haustiere.Meine Schwester hat Sims 3 was ich
    besser finde aber nicht spielen kann wal mein lepi (Leptop) darfür zu alt ist und unser PC zu voll ist also der kanz abspielen und so aber der hengt immer nach der Zeit.
    Dewegen spiele ich erstmal Sims 2 weil ich bei Sims 2 Haustiere ein Gefühl habe das da keine neuen Gegenstände kommen.
    Aber jetzt spiele ich Sims 2 und sehe da kommen keine neuen Gegenstände wie Häuser und was sazu gehört.
    Weil auf die Verpackung steht :Baue dank 2.500 Design-Optionen wahre Traumhäuser.
    Und dachte mir es kommen später neue Häuser und was dazu gehört dazu.
    Aber kommt nicht oder dauert das noch länger oder muss ih den eine CD darfür kaufen?
    Weil ich schon mal aber für Sims 3 ein Buch mit solch eine CD gesehen habe!:misstrau:eek::hua


    Was muss ich machen ???:confused:


    Freue mich auf schöne nette Antworten:)


    GLG
    IloveSIMS13