Beiträge von carinak05

    Ich suche ein paar nette Menschen, die mich bei meiner Umfrage für meine Masterarbeit unterstützen :)
    Sicher kennt der ein oder andere das Problem, Probanden zur Teilnahme zu motivieren. Ich freue mich daher über jeden, der mich durch das vollständige Ausfüllen des Fragebogens unterstützt: http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/umfrage/login.html


    Als Dankeschön gibt es Amazon-Gutscheine zu gewinnen!
    Für das Ausfüllen sind keine Kenntnisse der Marken nötig – nur eure persönliche Wahrnehmung zählt.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Hallo zusammen,
    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Markenwahrnehmung durch und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich dabei durch das vollständige Ausfüllen des Fragebogens unterstützt! Als Dankeschön für eure Mühen gibts Amazon Gutscheine zu gewinnen :)
    Hier geht es zur Umfrage: http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/umfrage/login.html
    Für das Ausfüllen sind keine Kenntnisse der Marken nötig – nur eure persönliche Wahrnehmung zählt!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!