Beiträge von Finelittleday

    Darf ich ehrlich sein?
    Bei Sims 2 hat man gemerkt, dass sie sich noch richtig Mühe gegeben haben.
    Bei Sims 3 kann ich auch nicht sooo meckern, da man durch die verschiedenen Muster/Farben usw. aus einem Möbelstück so viele Varianten zaubern konnte ,dass Addons irgendwie hinfällig waren. Und dass sie dann ein Haustier-Addon mit Pferden entwickelt haben, fand ich auch toll da sich das ja schon ganz viele seit "Sims1 Haustiere" gewünscht haben.
    Sims 4 hatte ich nie vor zu kaufen weil mir diese Geldmacherei sowas von auf den Keks geht.
    Allein schon die Abspeckungen, die es gab. Sachen, die einfach zum Spiel dazu gehören, existieren nicht mehr. Kleinkinder, Swimmingpool etc.
    Dass es den Machern von Sims nicht peinlich ist, so ein Spiel auf den Markt zu bringen..