Beiträge von Septemberblüte

    Hallo!


    Ich habe jetzt die letzten Tage auch fleißig Sims 4 gezockt. Ich war total unmotiviert nachdem ich die ganzen schlechten Meinungen gelesen habe aber ich muss sagen mir macht es Spaß. Es erinnert ein bisschen an ein Remake von Sims 1 :D


    Was ich persönlich am meisten vermisse sind die Kleinkinder, die Pools und vor allem die offene Welt. Der Nachbarschaftsmodus gefällt mir überhaupt nicht und fürs Haus bauen habe ich auch ewig gebraucht. Total kompliziert alles aber mit viel rumprobieren ging es dann. Einen Keller kann man auch nicht mehr bauen :( Hab ich immer ganz gerne gemacht!


    Gut finde ich aber jetzt die Multitaskingfähigkeiten. Essen und gleichzeitig TV gucken! Super :) Endlich!!! Hab ich schon drauf gewartet. Auch das die Sims von alleine untereinander agieren finde ich super. Das habe ich im 3. Teil total vermisst!


    Ich hoffe echt die Nachbarschaft wird noch geändert und es kommen die Toddlers zurück!!!


    An die Steuerung habe ich mich schnell gewöhnt und mir persönlichen reichen auch die vorgegebenen Muster für Möbel, Kleidung uws. Achja, was ich noch doof finde ist das es nicht wirklich hell in der Bude wird. Man braucht tausend Lampen :( total ätzend. Obwohl ich immer schon fleißig Fenster einbaue :(


    Liebe Grüße
    Septemberblüte

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe die letzten Tage fleißig Sims 4 gezockt und habe mittlerweile eine junge Erwachsene Tochter, die ich gerne ausziehen lassen würde. Ich habe gestern Abend ewig damit verbracht herauszufinden wie das geht. Leider habe ich es nicht hinbekommen. Ich konnte lediglich den ganzen Haushalt umziehen lassen. Gibt es die Funktion nicht oder bin ich einfach zu blöd ?? :D
    In Sims 3 konnte man das einfach am PC oder über die Zeitung machen!


    Liebe Grüße
    Septemberblüte