Beiträge von Valdasaar

    Dem kann ich nurn zustimmen, sehe ich auch so.
    Aber das Addons hinfällig waren finde ich nicht, sie hätten für das Geld nur ein wenig mehr bieten müssen.
    Aber was spricht eigentlich dagegen das Sims4 mit einigen vernünftigen Addons die nicht so überteuert sind, noch ein grafisch ansehnliches und gutes Spiel werden kann? Zunächst einmal sollte es kostenlose Verbesserungen geben die auch schon in Sims3 zur Verfügung standen (Style-Tool, Pools,offene Nachbarschaft etc) und dann eben die zum kaufen die aber nicht überzogen teuer sind. Darüber sollten sich die Macher vielleicht mal Gedanken machen. Vielleicht könnten sie das Ruder dann noch rumreißen.


    Was dagegen spricht? ist doch klar EA
    EA hat kein Interesse an Addons wo das P/L stimmt, erst kürzlich hat EA verlauten lassen das Sie durch die Verkäufe von Addons mit einem Umsatz von 1 Milliarde Dollar rechnen