Beiträge von littlelionman

    Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum und leg gleich mal mit einer Frage los:
    Ich habe mir heute von Origin die Sims 2 Ultimate Collection runtergeladen und hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. Die Nachbarschaft lädt problemlos, CAS, ein Haus bauen, alles funktioniert, außer der Live-Mode.
    Ich kann zwar alles im Live-Mode machen (Kameraführung, in andere Modes wechseln, Spielgeschwindigkeit,...) außer Interaktionen auswählen. Wenn ich auf einen Gegenstand oder Sim klicke erscheint der Kopf des aktiven Sims für ein paar Millisekunden, ist dann aber sofort weg, bevor ich klicken kann.


    Hier sind meine Systemdaten:


    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit-V. (6.1, Build 7601)


    Systemmodell: CX700


    Prozessor: Pentium (R) Dual-Core CPU


    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM


    DirectX-V.: DirectX 11


    Name: ATI Mobility Radeon HD4300 Series


    Hersteller: Advanced Micro Devices Inc.


    Chiptyp: ATI display adapter (0x9552)


    G.Speicher: 1785 MB


    Treiber: 8.970.100.3000


    Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die mir helfen möchten ;)