Beiträge von VAMPIRIN33

    hallo
    ich habe eine problem ich habe das mit den geld machen wollen wie tscherpa nur was dann war ist das geld was ich hatte war aufeinmal weg und ich weiss ned warum ??
    könnte ihr mir helfen ich weiss ned was ich falsch gemacht haben soll es war einfach weg nach dem ich das eingegeben habe
    wisst ihr was ich machen kann ??
    ich habe megastar alle seriern
    lg Vampirin

    Hallo Zusammen


    ich Spiele auch sehr gerne sims und ich finde es auch sehr supper weil man sehr viel machen kann der preis geht
    eine frage habe ich aber welches neue kommt raus weiss nix davon war lange ned da ???leider
    auf alles fälle macht mir das bauen auch sehr spass
    ich finde das spiel ech supper
    weiter so
    das einzige was mich stört ist die lange lade zeit gut vieleicht habe ich zuviel sachen oben *grins


    alles liebe Vampirin