Beiträge von Marlena

    noch ein tip : wenn euch die langweilige musik auf die nerven geht dann müsst ihr eure musik in denn F:\Maxis\DieSims\Music\Modes\Buy
    ordner stecken aber die müss denn selben namen haben.


    ;) ;) ;)



    in jahre 1867 Lebte ein reicher gescheftsmann namens Kolos . Er kaufte ein schloß mit sehr vielen antiken Möbeln . Als er das schloß besichtigen wolte grif in etwas an im wurd schwindlich . Kolos wurde vom Teufel besesen er wurde unsterbtich.



    Kolos hat die Kinder in denn pool der ales nach unten zog geworfen.





    Klaus was sein erstes opfer



    so wie ich gestorber bin wird ihr auch sterben haha



    17 Baby´s zum opfern wurden geboren. als schon einige geboren worden sprachen die kinder mit einander



    ich hab gehört das hier vor 1 jahr 5 Kinder ungbracht worden sind sagte sandra,ja wie denn?
    ent weder worden sie in die Kamer ein gespert oder in pool der ales nach unten zog geworfen



    Kolos stekte die Kinder in die Kamer & schlos die tur ab.



    in dem merk würdige dinge pasirten



    Der Sensrnmann brachte ein Baby



    wo sind die anderen Kinder? denkest du das was ich denke? ja aaaaaaaaaahhhhhhhh



    hahahahahhaha!!!!!!!!!!!!! ihr habt mich durchaut jetzt müsst ihr dran glauben



    ich schnab dich
    ich kann karate



    hhaaaaaaaaaaiiiiaaaaaaaa!!!!!!!!!!



    aaaaaaaahhh meine augen na warte



    sie konnte sich retten



    du brauchst dich nicht zu verstecken ich finde dich und spär dich in die Kamer.sie konte nicht entkomen.



    ey da hinten ist etwas sagte sandra ja was den? fragte katia ein schlüssel ich glaube das ist der schlüssel von der Kamer wenn die schlarfen öffnen wir die Tur.




    hilfe !!!!!!!!



    wir sind es wir öffnen die tür



    Komm wir laufen weg ja



    fort setzung folgt................

    ich habe eine weiße Katze und eine getigerte sie haben 12 junges zurwelt gebracht 4 hab ich behalten die anderen verkauft ich krieg ca alle 3 tage ein junges

    Hallo
    wenn du die welpen verkaufer möchtest krigst du mehr geld wenn sie die gleiche rasse haben.es müssen auch männchen und weibchen sein . oder geh in die altstadt in ein tier gescheft da ist so ein mann mit einem gelben anzug den klikst du an da steht genau wie man zuchten kann:)

    Also als erstes solltest du vielleicht mal neuinstallieren. Sichere aber deine Userdata, damit du dann testen kannst, ob sie defekt sind. Außerdem sichere deine Downloads, wenn du welche hast.
    Bei den Userdata wirklich alles sichern. Neuinstallieren - mit den OriginalUserdata spielen (ganz kurz) und speichern. Wenn es läuft, ist erstmal alles in Ordnung. Dann lösche die Userdata und füge deine kompletten ein. Versuche dann zu speichern. Sollte wieder ein Absturz sein, lösche alles wieder. Dann wirst du leider die Häuser nicht mehr nutzen können. Sichere nur den Export-Inhalt im Userdata-Verzeichnis. Installiere neu und füge deine Export-Inhalte ins Import-Verzeichnis eines Userdata-V. Jetzt kannst du die Familien im Spiel importieren und kannst ihnen neue Häuser bauen. Sollte das immer noch nicht gehen, also das Spiel stürzt ab, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als komplett neu anzufangen. Dann solltest du aber deine Downloads prüfen, ob nicht einer defekt ist, denn an einem wird dieser Fehler liegen.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.
    Ciao


    Anna schewebt auf wolke 7



    sie haben sich verleibt :applaus



    sie machen baby´s

    Karlos und Anna haben 8 Kinder zur welt gebracht
    ende :amor


    süß ne

    1. man brauch ein mänchen und ein weibchen
    die müssen sich auch mögen meistens nach 5 tagen mögen die tiere sich ( am meistens geld krigst du wenn die hunde die gleich rasse haben & wenn die welpen geboren sind du viel beobachten klickst


    ich hab ein Fuchs der ist wie ein hund voll süß