Beiträge von xVannie

    nachdem ich heute das Update runtergalden habe, startet mein sims auch nicht mehr. Allerdings kommt bei mir die Fehlermeldung "Unable to start: Initialization error at start up.". Kann mir jemand helfen? :confused:

    Hallo,
    hat noch jemand das Problem das er die elemte vom georat nicht in das dafür vorhergesehene Regal stellen könnt?
    Vielleicht mache ich etwas falsch? kann mir da jemand helfen? wie platziert ihr die Elemte?:confused:

    Also ich habe auch einen PC der mehr oder weniger selbst gebastelt ist.


    Intel Core 2 Quad Cpu Q6600
    2.40 GHz
    6GB Ram
    Geforce GT 220 Grafikkarte


    Mal abgesehen von der Grafikkarte, die ich wohl leider erneuern muss, kann mir jemand sagen ob Sims4 dann gut laufen würde? :confused:
    Noch habe ich es nicht