Beiträge von Sammy15791

    so, habe jetzt noch einige zeit rumgedoktert. das spiel deinstalliert, keine änderung. das spiel als download von origin gezogen, keine änderung. ich weiss echt nicht weiter.
    das ganze spiel läuft einfach zu schnell.
    hat denn niemand hier ein ähnliches problem???

    Hallo!
    Habe gestern Sims 4 ltd Edition installiert. Konnte noch die Sims editieren und ankleiden.
    Heut früh im Baumodus fing das Bild nach kurzer Zeit an zu ruckeln und flackert.
    Sieht aus, als läuft die Zeit zu schnell ab (sehr schnell!!!). Die Schatten springen, Vögel, Autos etc rasen
    vorbei. Mit Tasten 1-3 kann ich nichts ändern. Die reagieren garnicht.
    Die Auflösung der Grafik kann ich auch nicht ändern, weil bei "Einstellung übernehmen" kurz der Bildschirm schwarz
    wird und ich dann wieder bei den Einstellungen lande. Sehe teilweise nur kurz wie noch die Anzeige zur Bestätigung
    -die Sekunden dort- runterrennen. So schnell daß man garnichts machen kann.


    Mein PC ist grad neu und von der Leistung solte er Sims 2x schaffen. Ob WLAN oder LAN, das Problem bleibt.
    Habe Windows 7 Home Prem als Betriebssystem.


    Wäre schön, wenn mir einer nen Tipp geben kann.
    Danke schonmal!!!