Beiträge von Sandy2101

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und allgemein bei Sims 3 und habe eine Frage.
    Ich habe Dienstag Abend ganz normal mein Spiel beendet (niemand war mehr am Lappy dran)
    und als ich am Mittwoch wieder spielen wollte ist mir aufgefallen, wenn ich die Stadtansicht habe
    dass die ganzen Symbole über den Gebäuden verschwunden sind.
    Ich habe nichts verändert, Installiert und es war auch niemand an meinem Lappy dran,
    was könnte es sein bzw wie bekomme ich die Symbole wieder?
    Habe Tante Google mal gefragt aber da finde ich auch keine Lösung
    (den Filter habe ich auch schon von alle anzeigen auf keinen und wieder zurückgesetzt,
    mehrfach neugestartet Lappy und Spiel aber jetzt ist Donnerstag und die Symbole sind immernoch weg).
    Vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen?
    Vielen Dank schonmal, Liebe Grüsse Sandy

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und allgemein bei Sims 3 und habe eine Frage. Ich habe Dienstag Abend ganz normal mein Spiel beendet (niemand war mehr am Lappy dran) und als ich am Mittwoch wieder spielen wollte ist mir aufgefallen, wenn ich die Stadtansicht habe dass die ganzen Symbole über den Gebäuden verschwunden sind.
    Ich habe nichts verändert, Installiert und es war auch niemand an meinem Lappy dran, was könnte es sein bzw wie bekomme ich die Symbole wieder?
    Habe Tante Google mal gefragt aber da finde ich auch keine Lösung (den Filter habe ich auch schon von alle anzeigen auf keinen und wieder zurückgesetzt, mehrfach neugestartet Lappy und Spiel aber jetzt ist Donnerstag und die Symbole sind immernoch weg). Vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen?
    Vielen Dank schonmal, Liebe Grüsse Sandy