Beiträge von eisfee

    TOLL!!! hat mich am anfang ein bisschen irritiert, dass die mutter auch Isabel heißt, aber sonst ist die FS total spannend!
    Mach schnell weiter, bin schon gespannt!


    byebye!
    eisfe

    Ich habe jetzt mal eine Frage zur "allgemein(t)en" Schönheit:


    Ich bin ja der Meinung, dass Schönheit von innen kommt; schlechte Laune, evt.schlechtes aussehen, bei Stress dann auch eher keine Schönheit oder so.
    Ein Beispiel: ich hatte irgendwann mal eine Phase, da gings mir auch nit so gut und da habe ich angefangen, Nägel zu kauen.
    Nachdem es mir aber wieder gut ging und mich mich aus meinem "tief" rausgeholt hatte, habe ich es mir abgewöhnt, was auch 'ne Portion selbstbewusstsein gibt.
    Und wenn man denkt: mensch, heute sehe ich sch**** aus, dann ist meine Meinung, dass man auch nicht soooooooo tolle Ausstrahlung hat. aber wenn man sich richtig gut fühlt und so, dann finde ich, "sieht" man auch irgendwie gut aus!!!!
    Wenn ihr versteht, was ich meine!


    Glaubt ihr auch, dass die Schönheit auch mit dem "fühlen" zu tun hat?
    Gebt doch einfach mal eure Meinungen ab!?


    eisfee

    Mmh, ich würde meine Häärchen nur entfernen, wenn sie wirklich auffallen!
    Sind sie Blond und nicht zu sehen, lasse sie einfach! Wenn se aber richti auffallen und du dich dafür schämst oder so, bräune dich unter der Sonne (das bleicht sie!)! so hast du auch gleich was für deine Haut getan!
    ABER EINCREMEN MIT SONNENCREME!
    P.S: ich würde sie auf keinen Fall rasieren, weil sie danach noch viel mehr auffällig sind!!!
    außerdem "kommen" sie dann als Stoppeln!
    Ich hoffe, ich konnte helfen!?


    eisfee

    Zitat

    Original geschrieben von Jennylein

    Ich überleg' mir sicher auch schon seit Jahren, ob ich mir nicht auch mal die Haare stufig schneiden lasse oder so, aber bei so langen Haaren geht das ja meistens schlecht :hae


    Einerseits: Trau dich doch einfach mal, die Haare stufig zu schneiden! Vielleicht gefällst du dir so NOCH besser (:D) !?


    Andererseits: Nach dem Frisör sieht man immer total gut aus, aber wenn man dann eine Nacht geschlafen hat, ist die Frisur wieder total im Eimer! (aber wozu gibt es Gel, Haarspray, u.s.w
    :smile )


    Fazit: Ich bin dafür, dass du deine Haare einfach auch mal stufig schneiden lassen solltest. Vielleicht gefällt es dir ja und es wird deine neue "Traumfrisur". Wenn nicht, kannst du sie dir ja wieder wachsen lassen oder so. (und außerdem: Wozu gibt es Haarverlängerungen :D ??????)


    Eisfee


    P.S. Lange Haare im Sommer sind sowieso der Horror (wenn du sie nicht hochgesteckt hast...


    :D:D:D

    Zitat

    Original geschrieben von Jennylein

    Ich überleg' mir sicher auch schon seit Jahren, ob ich mir nicht auch mal die Haare stufig schneiden lasse oder so, aber bei so langen Haaren geht das ja meistens schlecht :hae


    Einerseits: Trau dich doch einfach mal, die Haare stufig zu schneiden! Vielleicht gefällst du dir so NOCH besser (:D) !?


    Andererseits: Nach dem Frisör sieht man immer total gut aus, aber wenn man dann eine Nacht geschlafen hat, ist die Frisur wieder total im Eimer! (aber wozu gibt es Gel, Haarspray, u.s.w)


    Fazit: Ich bin dafür, dass du deine Haare einfach auch mal stufig schneiden lassen solltest. Vielleicht gefällt es dir ja und es wird deine neue "Traumfrisur". Wenn nicht, kannst du sie dir ja wieder wachsen lassen oder so. (und außerdem: Wozu gibt es Haarverlängerungen :D ??????)


    Eisfee


    P.S. Lange Haare im Sommer sind sowieso der Horror (wenn du sie nicht hochgesteckt hast...


    :D:D:D

    Hallo Leutz!


    Was mich mal interessieren würde:


    Schminkt ihr euch?
    Wenn ja, eher dezent oder total auffällig?


    Ich mach' mir nur Abdeckstift drauf (wegen der Pickel :D ) und manchmal wenn ich Lust habe Wimperntusche oder Lippgloss!


    wie sieht's bei euch aus?


    eisfee

    Hey, echt tolle Story!
    Ich bin erst jetzt seit ein paar Tagen wieder im Forum gewesen, und habe deshalb deine FS bis hier ohne Unterbrechung und langes warten gucken können.
    Am Anfang hast du geschreiben, dass es lanweilig sei, aber das fand ich GANZ UND GAR NICHT!!!!
    die Story finde ich echt gut und auch spannend!
    mach schnell weiter und spann uns nicht so auf die Folter mit diesem Fremden!!!!!!
    :D


    eisfee

    Zum Rasieren: Bei mir finde ich das rasieren nicht sehr toll, weil da immer noch "Flecken" unter den Achseln zu sehen sind!!
    :heule
    Jedenfalls "sieht" man die "Achselhaarentfernung" immer noch!
    Weiß jemand ein Mittel dagegen?


    Sagt mal, warum ist Epilieren, Wachsen unter den Achseln denn so schlecht?
    Nur weil's schrecklich weh tut, oder ist es auch schlecht für die Haut?


    eisfee

    hi SaHra83!!!
    Kann es sein, dass du von der Abschlussklasse 2003 bei arabella
    angeregt worden bist?
    Wenn ja: Echt gute Idee! Ich hab die Sendung jedenfalls JEDEN Tag geguckt! :D
    Deine Story finde ich echt supertoll!


    eisfee

    @Cloe!
    :heule
    Mir geht's genauso!
    Meine Nägel wachsen einigermaßen, aber was meinst du, wie schrecklich das aussieht, wenn das da überall so komisch aussieht!
    Ich glaube, ich verzweifle!


    eisfee

    @ Ganxta
    Ich weiß nicht recht, wie ich es mir abgewöhnt habe.
    ich habe, wenn ich mich selbt erwischt habe, immer zu mir gesagt:
    "Hör auf, das sieht schrecklich aus!"
    Und dann habe ich aufgehört!
    Nagellack hatte bei mir auch nicht geholfen, ich hab' das auch schon probiert...
    Zwar hab ichs mir abgewöhnt, aber ich hasse meine Finger trotzdem
    :heule


    eisfee

    HI leutz!
    Ich hab mal eine Frage:
    In habe mir vor kurzem das Fingernägel-kauen abgewöhnt, aber die sehen immer noch schrecklich aus!


    Was kann ich dagegen tun?


    Kaut ihr auch Fingernägel? Wenn ja, wie habt ihr es euch abgewöhnt oder kaut ihr immernoch?


    Würde ich mal interessieren!


    byebye! :D
    eisfee