Beiträge von Nymarry

    Heyho,


    Ich habe auch so ein ähnliches Problem wie MUSAIB. Nur bei mir liegt das Problem beim Stammbaum. Mein Sim, den ich zur Zeit spiele, hatte eigentlich mal 4 Geschwister, 2 sind gestorben, doch diese 2 werden im Stammbaum seit neuestem nicht mehr aufgelistet.. So als ob sie nie existiert hätten.
    Auch die vorherige Generation (heißt: Die Eltern) wird zwar angezeigt, aber als "Unbekannte", dabei habe ich sie doch selber erstellt und gespielt. Das heißt quasi, dass mein ganzer Stammbaum für'n Müll ist. :( Die "Unbekannten" kann ich bei dem Stammbaum auch nicht anklicken.
    Um ehrlich zu sein, habe ich auch eigentlich nie auf "speichern als" abgespeichert, sondern immer einfach nur unter "speichern", doch vorher wurden mir die Sims (hier; die Eltern und Geschwister) ja sonst auch im Stammbaum angezeigt.


    Hätte wohl jemand eine Idee, woran das liegen könnte und ob man den Stammbaum wieder herstellen kann? :)