Ich wohne in Alsdorf, ist in der nähe von aachen und köln (liegt in NRW)
Beiträge von ~*~Yuni~*~
-
-
Hab alle 3 Filme schon gesehen, mal schaun was ich gucken werd *g* vielleicht kommt ja irgendwas gutes auf premiere 1, 2 ,3 usw ...
-
@Super-Einstein: puh, es ist ziemlich viel passiert, viele neue sind dazu gekommen und so, am besten du liest dir alles durch. (falls du zeit hast *g*)
-
Samantha: Benny und Lee waren auf dem Dachboden und dann ist er irgendwie eingestürzt, warum das passiert ist weiß ich nicht. Alex hat den beiden dann geholfen un dsich dabei den Arm gebrochen. Benny liegt im Krankenhaus und was mit Lee ist, weiß ich nicht. In letzter Zeit passiert so viel, oder? Erst das mit der Achterbahn, dann jetzt das... Na ja , lass uns das Thema wechseln
ich setzte mich an den Rand des schwimmbades und tauchte meine füße in das Wasser
Samantha: Huch.. ist das kalt *g*
-
Samantha: Klar können wir schwimmen gehn, ne heute war ich nicht schwimmen, gestern, aber auch nur kurz, ich würd gern mit dir schwimmen gehn. Ist ne super Idee!
Das würde sicher jede menge Spaß machen. Wir zogen uns beide um und machten uns dann auf den Weg nach unten
Samantha: Hast du schon gehört was mit dem Dachboden passiert ist?
-
Samantha: Ja klar, dass wäre super. An was hast du denn so gedacht?
Ich lächelte sie an.. Sie war echt super nett, mit ihr verstand ich mich einfach prima.. Ich war froh sie kennen gelernt zu haben.
-
Samantha: Joa auch ganz gut..
Ja stimmt, dass muss sich ändern, wir sehn uns viel zu selten
Uff, ich bin schon ziemlich früh augestanden, so gegen 7 Uhr und du? -
Ich freute mich endlich mal wieder katja zu treffen und umarmte sie auch
Samantha: Hi Katja
Na wie gehts dir?
-
Samantha: Joa *g* Wir haben uns die letzten 2 tage andauernd verpasst oder haben uns nur wenig gesehen, obwohl wir im gleichem zimmer sind. *lächel* ich geh dann mal zu ihr, ok?
-
Samantha: Na dann wünsch ich dir und deinem Arm ne gute Besserung !
Ich lächelte ihn an...Dann hörte ich auf einmal Katja's Stimme. Ich schaute mich um und sah sie dann oben am Fenster stehen, ich winkte zurück
Samantha(rufend): Hey Katja!! Ich komm gleich hoch, ok?
ich lächelte sie an und winkte nochmal kurz
-
Samantha: Oh.. wie konnte der dachboden denn zusammenbrechen?! Mir schien er letztens sehr stabil.. Na ja ich hoffe deinem Arm gehts schon etwas besser ... Gehts denn Lee und Benny auch schon besser?
Das war ja schrecklich, was da passiert war, in letzter Zeit passierte sehr viel... Ich war froh, das den 3 nichts schlimmes passiert war!
-
Samantha: Sorry Magda, ich würd ja gern mitkommen, aber ich wollte gleich noch zu Katja, weil wir haben uns die letzten 2 Tage immer verpasst... Ich hoffe du bist nicht sauer?!
ich hoffte magda würde nicht sauer sein...sie schien nett zu sein.
-
Auf einmal kam Alex dazu und entschuldigte sich wegen gestern..
Samantha: Hi Alex, ist schon in Ordnung. Ne bin nicht sauer. Was war denn gestern los?
Dann sah ich einen Verband an seinem Arm..
Samantha: Was hast du mit deinem Arm gemacht?
-
Ein Mädchen kam auf mich zu und setzte sich neben mich
Samantha: Hi, ich heiße Samantha, kannst mich aber auch Sam nennen. Schön dich kennen zu lernen
Ich lächelte sie an
Samantha: Ja Benny kenne ich flüchtig von einer Freundin, ne sorry ich hab keine ahnung wo der ist. Weißt du zufällig was mit dem Dachboden passiert ist? Ich hab dort eben ne riesige absperrung gefunden...
Vielleicht wusste sie ja etwas..
-
Als um halb 3 der wecker klingelte, stand ich auf und zog mir meinen bikini an und irgendetwas drüber. Ich schlenderte langsam runter zum schwimmbad, es war 3 uhr, alex war noch nicht da. Er würde sicher noch kommen, also wartete ich... Doch plötzlich waren es schon 4 uhr als ich auf meine uhr schaute. Er würde wohl nicht mehr kommen dachte ich mir... Na ja ... vielleicht hatte er besseres zu tun... ich drehte ein paar runden im wasser und machte mich dann auf den weg nach oben... als ich an der treppe vom dachboden vorbeikam sah ich eine riesige absperrung ich fragte mich, was das zu bedeuten habe... aber ich hatte jetzt keine lust nachzufragen und ging einfach auf mein zimmer... Ich wusste überhaupt nichts mit mir anzufangen, also schrieb ich einen Brief an meine Freunde.
Der Tag verging ziemlich schnell... Ich schaute noch ein wenig Fernseh und schrieb etwas in mein Tagebuch. Danach legte ich mich schlafen, denn es war schon 23 uhr...Am nächsten morgen wachte ich mal wieder sehr früh auf... ich ging etwas nach draußen und setzte mich auf eine Bank um etwas frische Luft zu schnappen. Es war überall noch ziemlich leer, die meisten schliefen wahrscheinlich noch..
-
Samantha:OK, dann bis später.
Ich ging hoch in mein Zimmer und sah, dass Katja nicht da war. ich fragte mich wo sie sein könnte... Aber jetzt wollte ich mich erst etwas ausruhen,weil ich die ganze nacht nicht schlafen konnte. also legte ich mich etwas hin und stellte den wecker auf halb 3
ok bin jetzt weg, ciao @ll HEL
-
ich muss jetzt leider raus..bin vielleicht nach her wieder da, sonst morgen. viel spaß noch =)
Samantha: Alex, treffen wir uns dann um 15 Uhr beim schwimmbad?
-
Samantha: Ja ok, vielleicht können wir uns ja später dort treffen, so gegen 15 Uhr vielleicht? Lee hast du auch Lust mitzukommen?
Ich freute mich schon sehr darauf, denn ich war schon sehr lange nicht mehr schwimmen und etwas Ablenkung von dem gestrigen Tag wäre sicher gut. Plötzlich kam ein Mädchen von hinten angeschlichen und hielt Lee die Augen zu... Vielleicht würde ich sie auch noch kennen lernen. Das wäre super..
-
Samantha: Ich hab auch nichts besonderes vor. Wir könnten ja alle zusammen schwimmen gehen, wenn ihr Lust habt.
-
Ich schaute Alex an, jetzt wirkte er noch trauriger, ich hätte wohl nicht fragen sollen. Warum muss ich immer so neugierig sein ?!
Samantha:Hmm.. das freut mich! ... Was habt ihr heute noch so vor?