Beiträge von Coatel

    Auch Hallihallöchen, mit Zuckerguss und Streuseln oben drauf, schön auch dich kennen zu lernen.


    Heute möchte ich dann auch mal etwas netter sein.
    Ich gebe dir natürlich auch recht mit den von dir angesprochenen Gängeleien von EA zwecks onlinezwang etc. etc.
    Aber Online muss man eben bei jedem Multiplayer oder Coop Spiel sein. Ist ja auch Logisch den sonst geht nix.
    Mir geht es aber einzig und allein nur um die Funktion. Die Möglichkeit eben auch im Coop-Modus mit Freunden spielen zu können. Und warum soll das keinen Sinn machen??????
    Es wäre doch schön und auch vorstellbar wenn der Nachbar an deiner Tür Klingelt und nicht
    (ejhbw h &hg%) brabbelt sondern dich in deiner Sprache mit echten Dialogen begrüßt. Quasi wie eine Art Chat. Und Ihre dann gemeinsam abhängen könnt oder aber auch gemeinsam etwas baut. Als Beispiel möchte ich hier mal (ark survival evolved) angeben. Dies ist ein sehr schönes Spiel aber eben halt nicht Die Sims. Im Gegenteil, ich finde das diese Funktion hätte schon von Anfang an dabei sein müssen wie in anderen Spielen eben auch (Die Siedler) dann könnten wir uns diese Diskussion sparen über Sinn und Unsinn den dann wäre es bereits alltäglich normal für uns. Wäre es schon immer oder fast schon immer vorhanden gewesen und man würde diese Funktion nun entfernen wie man es z.b. mit dem Pool-Tool und Keller-Tool bei der Veröffentlichung von Sims4 gemacht hat, würde ein RIESEN Aufschrei stattfinden.
    Und sind wir doch mal ganz ehrlich – mit Freunden zusammen zu spielen macht immer etwas mehr spaß – oder?
    Freue mich schon auf eine eventuelle Antwort von Dir


    PS. und egal wie alt dieser Beitrag ist, der Wunsch nach einem Coop-Modus ist älter :wink

    Ich halte davon gar nichts. Ich bin kein großer Multiplayer-Fan und kann auf den Mist getrost verzichten. Sims ist Sims und kein MMOG oder Shooter oder Survival und es wär mir ganz recht, wenn es Sims bleiben würde. Nicht auch noch mit sinnlosem Coop noch mehr versauen, es ist schon verschlimmbessert genug.


    Das ist subjektiv. Und das kann jeder für sich selbst entscheiden ob er dies will oder nicht.
    Allerdings könnte man dies auch etwas netter schreiben. Nur weil DU es nicht willst und kein fan davon bist müssen es andere noch lange nicht auch sein. Ich persönlich finde diese Idee nicht nur gut sondern wünsche mir diese bereits schon seit fast 12 Jahren.
    Bei die Sims 1 war dies auch schon mal geplant wurde dann aber aus anderen Gründen (Firmenpolitik oder sonstiges) nicht weiter verfolgt.
    Und wie ja bereits schon gepostet wurde ist es ja kein MUSS diesen Modus dann auch zu benutzen. Ihn dann aber kategorisch allen anderen zu verweigern nur weil man es selber nicht möchte finde ich etwas egoistisch. Meine Frau und ich würden auf jeden Fall gerne im Coop-Modus zusammen spielen & bauen. Ja, richtig gelesen – es ist nicht nur ein Spiel für Kinder In diesem Sinne – Daumen hoch für einen Coop-Modus und jedem Tierchen sein Pläsierchen


    Ach ja, ich habe mich hier nur Registriert um auf diesen egopost zu antworten.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen über 8000 Beiträgen die hoffentlich nicht alle so unfreundlich und egoistisch sind.