Beiträge von Sofie88

    Erstmal: Ich find Bodyshop auch riesig, auch wenn ich nur eine Frisur hab (bin gerade am Saugen des Starterdingendsda ^-^) hab ich schon mehr als 4 Stunden dran verbracht (!) Also wie man selbst was erstellt, weiß ich noch nicht, kann die Erklärung auch nicht öffnen, da fehlt mir dieses dumme Prog, das ich noch nie mochte und dessen Namen ich vergessen hab *g* das macht schon seit ich nen PC hab immer Fehler... hmm... was wollt ich eigendlich sagen? Ach ja... sogar wenn ichs öffnen könnte.. mein Englisch ist mieserabel ^^V


    Und jetzt mal zur Sache: Ich find diesen 'Fehler', wenn es denn einer ist, ganz praktisch, denn ich hatte schon ein paar mal, dass ich gerne noch weiter gezogen hätte, aber es nicht weiterging. Ist doch schön, wenn der das immer wieder auf die Mitte packt, man weiß dann genau wo man das letzte mal gespeichert hat und brauch sich keine Sorgen machen, dass man zuviel kaputtmacht, außerdem.... Hast du was gegen große Ohren?! *fg* ^.^ wieso nicht, näh? Wenn mans mag... aber übertreiben würd ich vielleicht nicht damit *g* :rollauge
    *winks* Sofie bzw in TSO Sina Nuroha =D


    Edit: oh, das ding gibts ja auch auf deutsch ^.^ na mist... ich glaub ich sollte doch zusehen, dass ich das format auf meinem rechner aufbekomm ;)

    Hallo *lächel*,
    Ich hoffe mein Grund ist Grund genug *zitter*. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir (ich, Sina Nuroha und Konrad Fijolek) im Spiel ein deutsches Vermittlungsamt aufgemacht haben, dass auch WG-Suchende und WG-Besitzende zusammenbringt :o) Zusätzlich auch noch anderes, wie zum Beispiel Partnervermittlung usw., das soll hier ja jetzt keine richtige Werbung werden ^^V. Ich wollte nur erwähnt haben, findet ihr hier keine WG, dann lasst euch in eine der Listen bei uns eintragen und wir vermitteln dann gerne mal :-) *winks* Das Gebäude heißt Little Dream und steht natürlich (wie könnte es anders sein) Alphaville. Und bitte... keine 8 Verwarnungspunkte :anbet :haudrauf
    Mit freundlichen GRüßen, an alle die ich kenne :)
    Sofie, oder im Spiel auch Sina

    Ich warte jetzt schon so lange auf Antwort, aber es hat nichtmal jemand gesagt, dass er mir nicht helfen kann. :confused: Irgendwie enttäuschend *schmoll* hätte es doch so gern gespielt. Kann mir nicht doch wer helfen? ^^V
    Die doch eigentlich ganz liebe Sofie


    Edit: Supi... zum tausensten Mal versucht und es geht mal. (natürlich nicht zufällig, hab den Rechner erst neu installiert) und nu kommt auch bei mir die Meldung das ich in der Warteliste bin und ne E-Mail bekomm, wenns so weit ist. Passt mir garnicht ^.^'' Na ja... wird hoffentlich bald kommen, die Mail mein ich :hammer

    Soweit ich weiß, wird das bei jedem Download von Windows angezeigt, also keine Angst, ich denke mal, diesmal hat Deep Silver mal was richtig gemacht (ich hoffe ^^'), zieh mir das Patch selbst gerade, hat mich richtig gewundert, dass ich auf der Page schon eins finde, da dachte ich, guck ich doch gleich mal ins Forum, was die Leute da so sagen. ^.^ Versuchs aus, und sonst... ich probiers auch gerade, ich sag dann ob alles glatt läuft :o)

    Hallo ihr,
    wenn jetzt mal jemand fest sagt: Man brauch bei der neuen Testversion keine Kreditkarte, dann ich es mir auch runter, sonst kann ich es mir abschminken. Meine superängstliche Mutter gibt mir niemals die Kreditkarte und um sowas möchte ich sie nun wirklich nicht betrügen. Also... Leute bitte... wenn ihrs ausprobiert habt, sagt was drüber! =)
    MfG
    Sofie :)

    Zitat von Powersurge

    Naja, ATi-Treiber sind da sehr tolerant programmiert, Du kannst also die gleichen Treiber verwenden wie Männer....


    Wieso bist du dir da so sicher, hast du schon mal Frau gespielt? *fg*Also, nicht das ich an deiner Aussage zweifeln würde, meine ATi-Treiber mögen mich ja auch... so ist das ja nicht, nä? Aber wer mag mich schon nicht :hehe



    Edit vom freundlichen Mod: Zitat-Tag repariert :D

    Mach dir doch mal die Mühe und verlink die ^^''' das wäre dann echt mal was... wo finde ich denn z. B. 6., 10. und 11. ? Na ja, kann sein das ichs mal wieder einfach nicht beachtet und überflogen habe *g*

    Jetzt mal zur ganz genauen Aufklärung... Einerseits ist Villa und Ferienhaus das gleiche, aber andererseits eben nicht. Das äußert sich so: Die Villa sieht anders aus als das Ferienhaus. Beides kann man erst bekommen wenn man Im Hauptspiel geheiratet hat, das eine erreicht man aber eben nur über die Treppe, damit ist das Wochenendhaus gemeint. Das andere, die Villa ist dazu da das man im freien Spiel mehr Platz und Geld hat um was anzustellen. Da kann man auch mal richtig Garten Bauen und ist nicht ganz so eingeschränkt, wie auf diesem kleinen Häuserdach, auf dem man sonst spielt. Prinzipiel ist beides das gleiche, von Umgebung und Gründstück her, nur die Häuser sind anders gebaut. Ich denke das Hauptspiel und das Freie Spiel / Loft wäre ein guter Vergleich. Etwa so ist auch der Unterschied zwischen diesen beiden Dingen. ;)
    ~ Sofie

    *looool* <- das war jetzt eigentlich überflüssig, aber nun gut ^^' Ihr habt alle so tolle Häuser... ich hab mich noch garnicht so recht mit dem Bauen, Umbauen und Dekorieren beschäftigt, keine Wände gestrichen und so. Na ja nur vereinzelnd. Da merkt man beim Betrachten der Screenis echt was man verpasst hat. Na ja, hol ich noch nach, hab ja Zeit ;) Oder eher nicht *auf Uhr schau* muss auch noch lernen -.-''' ach... ich werd schon irgendwann Zeit finden *g* Ich muss dazu sagen, ich versuch das aber ohne kleine Geldspritze. Cheaten war noch nie so mein Ding, auf jeden Fall nicht in einem 'ernsten' Spiel. (Ich bau schließlich auch mal nen bischen quatsch mit Sims/Singles foltern... oder oder oder... ^.^ )

    Zitat von DanniHanke


    Aber was mich am meisten am Spiel stört ist, dass z.B. die Toilette andauernd kaputt ?!? ist. Sie explodiert ja praktisch alle zwei Tage, genauso Waschbecken und so weiter. Was soll das?


    Das ist aber eine Sache, die daran liegt, dass du warscheinlich noch die Möbel hast, die du am Anfang bekommen hast. Da sie schon sehr alt sind, gehen sie schneller kaputt. Kauf moderne oder Desingermöbel und das Problem dürfte so gut wie aus der Welt sein ;)
    ~ Sofie

    :illepall

    Zitat von Powersurge

    Tsss.... Das sind ja vielleicht unmoralische Angebote hier; ob ich da besser einschreiten sollte ? :kopfkratz


    :hehe :hehe


    Hey... willst du etwa den Stand der Entwicklung aufhalten? Wenn Hoshi es doch nicht spielen kann! Anderen werden ich diesen sicher nicht schicken, mach dir da mal keine Sorgen mein Powersurgily :p Sie lieber durch das du selbst mal das Spiel durchbekommst *fg* von wegen, das stürzt immer ab und so *hihi* ;)


    Bemerkung: Alles nur Spaß, mich darf man nicht ernst nehmen! :rollauge

    Zitat von Bär32

    Also.. wenn ich Heiratsantrag klicke, dann geht der punkt sofort wieder weg! was mach ich falsch? der fängt also gar nicht erst an einen zu stellen! BUG oder mein Fehler? :confused: :confused:


    Also... wenn du Heiratsantrag anklickst, kommt da nicht nur der Heiratsantrag, sondern auch ein Fenster davor, in dem 'Reden' steht. Klickst du das weg, wird dein Single auch keinen Heiratsantrag machen, denn das Reden an sich gehört einfach damit zu, und kann nicht gelöscht werden. Ich hoffe ich habe dir geholfen :)
    MfG Sofie


    P.S.: Wegen meinem Spielstand Hoshi, du weißt bescheid, melde dich bei mir im ICQ und ich schicke ihn dir.

    Wo ich gerade gemerkt hab das ich beim Antworten gleich mitverschoben worden bin ^^''' Ich hab da auch mal nen fetten Grafikfehler, hab auch Screenshots dazu, die ich aber nicht zeigen kann, weil ich keinen Webspace habe (brauch man doch zum zeigen, nicht? ^^). Also... Wenn ich im Wochenendhaus bin, hab ich jede Menge Darstellungsfehler. Das äußert sich darin, das Fliesen falsch dargestellt werden, der Schirm wie das Regal blau weiß gestreift sind, usw usw... Bei den Fliesen habe ich mal andere draufgesetzt und die dann neu gesetzt und da wo es vorher auch so war (ist nur vereinzelnt) kamen dann wieder so komische Fehler, auch mit so blauen Streifen drin. Irgendwie absolut verrückt und nervig auch ^^' Dann hat man schon so tolle Grafik, dann werden die Objekte nicht richtig angezeigt :( So, jetzt dürft ihr mir helfen *g*
    MfG
    Sofie

    *lol* ^^''' ich frag mich immernoch ob ich jetzt in diesem Thread zu denen gehören soll, die mitloben oder eher zu denen, die Lob entgegennehmen :D Ich helf schließlich wo ich kann, nich? *grins* (Und fragen wo ich kann, tu ich auch ^^''')

    Dazu möchte ich jetzt noch zufügen. Es brauch nichtmal der Balken ganz voll sein. Wenn man jetzt zum Beispiel nur noch Punkte bei Romantik braucht, den Singles aber nicht nach Romantik zumute ist, obwohl der Beziehungsbalken nur halb voll ist, steigt der Wert bei Romantik trotzdem nicht weiter an. Es hat schon einen Sinn, weshalb man desöfteren unteschiedliche Symbole in diesem kleinen Anzeigekreis sieht. ^^' Genauso ist es auch mit der Hygiene... man brauch garnicht 3 mal am Tag duschen, hauptsache man macht immer das was sie wirklich brauchen, und... tataa! Es geht auch ohne ^^'' :)
    Ich hoffe mal dieser Beitrag war jetzt nicht all zu überflüssig :rollauge
    MfG
    Sofie

    Ich glaube mit 6, aber hey! Das steht doch alles im Thread: 'Alles über Punkte (war: Wie viele Punkte brauch mann???)', oder? Schau dich doch einfach mal ein wenig mehr im Singleforumbereich hier um, Single16 ;o) Du wirst noch so einige Informationen finden, die ganz interessant zum lesen ist. Wir haben hier ja schließlich auch ganz nette Moderatoren die immer gerne helfen *schleim schleim schleim* äääh *lach* ;oP :illepall


    PS: Nichts für ungut *gg*


    ~ Sofie