Beiträge von fryday03

    Ist das dieser Eraeser oder so?? Den hab ich nämlich schon. Ich hab auch durchgeführt.
    Wenn ich die CD rein tue fängt er an zu installieren und gibt dann die Meldung VERSION 1.2 schon vorhanden, installation wird abgebrochen an!!

    Hallo,


    ich hatte erst Probleme mit dem Deinstallieren von Tierisch gut drauf. Es funktionierte nicht und ich wollte es deinstallieren. Ich habe alle manuell gelöscht so wie es in der FAQ-Liste steht.


    Jetzt kann ich aber LL nicht installieren!! Ich habe schon 3 mal alles deinstalliert und manuell mit "regedit.exe" gelöscht.


    Es geht aber trotzdem nicht!! Ich weiß nicht was ich da noch machen kann!!


    Könnt ihr mir weiter helfen???


    Liebe Grüße
    Fryday03 :(

    Hallo,


    ich habe alle Add-ons außer Urlaub total. Ich habe alles nach einander (in der richtigen Reihenfolge) installiert. Wenn ich dann auf SPIELEN gehe, läd der pc zwar aber dann kommt nur eine fehlermeldung : The Sims Data Directory konnte nicht gefungen werden!!!!


    Was kann ich da machen? Ich kann Sims auch nicht mehr deinstallieren. Das Programm fängt immer an sich neu zu installieren!!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


    liebe grüße
    Fryday03 :rolleyes:

    Ich habe jeden Gegenstand angeklickt, aber da stand war kein Katzenklo dabei. Wie sieht das denn aus??? Kannst du es vielleicht beschreiben. Welche Farbe oder so???

    Hallo,


    gibt es irgendwelche Download-Seiten auf denen nur Gegenstände und Tiere für TGD zu downloaden sind????? Ich finde nur sehr wenig Gegenstände. Ich finde in dem Add-on sind nicht besonders viele Gegenstände.


    Danke schon mal im voraus!!!! :love

    Hallo Sims-Freunde!!!!


    Ich habe eine Frage!!!:confused: Ich habe einen Hund und eine Katze. Auf der Packung steht das ein Katzenklo vorhanden ist, aber ich finde es nicht. Muss ich es erst runterladen oder ist es im dem Spiel??


    Danke schon mal im voraus!!!:p