Beiträge von Lady aus Linz

    Tierisch-fan ich glaube bei www.killersims.de gibt es hühner da gibt es fast alle tiere nur die bewegen sich nicht ordentlich. aber kannst es ja mal probieren.
    es wäre doch auch noch cool, wenn die tiere junge bekommen* weiss das sie das eh können* aber so kleine mutzis oder hündchen die die tiere selber aufziehen müssen und nicht gleich in einem häuschen bekommen. oder leinen finde ich wären auch noch nützlich wenn man mit ihnen spazieren geht, dass sie nicht überall herumlaufen können.
    Naja mal sehen baba lady aus linz

    Hi Leute!


    es wäre cool wenn es pferde geben würde und wenn man auf denen reiten könnte. oder wenn man einen bauernhof führen könnte mit allen tierne die es gubt auf auf einem bauernhof. das wäre echt cool wenn es soooooooooo viele tiere gibt. aber nicht solche wie bei killersims da kann man sich ja welche runterladen aber die bewegen sich nicht gescheid. also so echte wie im spiel.


    cu lady aus linz

    ich fände es gut wenn die sims richtig schwanger wären so mit bauch und so. nicht gleich ne wiege bekommen. und das mit dem erwachsen werden finde ich auch schade. Wie fändet ihr das wenn sie einen bauch hätten. genau so bei den tieren. wäre doch cool wenn kleine kätzen herumlaufen.


    Cu Lady aus Linz