Beiträge von Avril14

    das ist bei mir auch manchmal gewesen
    aber dann hab ich rausgefunden das wenn man auf eines von den fenstern klicken muss und es dann an der gleichen stelle wieder hinsetzten muss dann wird es automatisch wieder heller !!
    ich hoffe du hast es einiger maßen verstanden bin schlecht im erklären

    hi nochma !


    ich hab jetz des game neu installiert aber es geht immer rauß aus dem spiel und dann lande ich aufm desktop!!
    was is denn mit dem sch*** (sorry) game los?


    bitte bitte helft mir


    sonst verzweifel ich

    hi !!!


    ich bins nochma ich entschuldige mich mal nochma wenn es das thema schon mal gibt!!!
    Meine frage: warum stürzt das spiel immer ab den es geht immer aus und dann bin ich im windows wieder.
    Das problem hatte ich noch nie naja *verlegen* ich spiele das game auf meinem super guten laptop !!! der laptop is auch kein klump oder so ich hab mich aber auch gewundert das alle addons das ich die installieren konnte aber jetzt wenn ich es starte läd es super schnell und bin sofort im spiel drinn und kaum hab ich mein haus angeklickt bin ich wieder draussen


    Was ratet ihr mir jetz?
    bitte helft mir schnell!!!


    bye avri:love

    hi sorry wenns das thema schonmal gibt aber es is wichtig!!
    sind skins bloß die kleider oder auch die köpfe von den sims?
    bye euere avril14

    das auf dem laufwerk nicht genügent speicherplatz ist um das spiel zu installieren


    und cih soll nen speicherplatz frei machen oder ein anderes laufwerk auswählen

    in welche datei soll man simcity4 reinkopieren?


    wenn mann das spiel installiert erscheint
    nämlich so nen fenster da steht das mann
    das in irgendeine datei reinkopieren soll!
    nur in welche?

    hi!!! ;)


    1. Will ich sängerin (rap,r6b,pop) und tänzerin werden (keine stripperin ;) )


    2.Will ich in die usa ziehen was zwar unmöglich ist weil man als deutscher oder so dort net wohnen darf


    3.Will ich in meinem beruf (sängerin/tänzerin) erfolg haben!!!:love


    4.Will ich einen süssen mann heiraten :love und kinder bekommen 2 stück oder so :love



    Naja mal schaun ob des klappt mit meinem beruf den ich sehr lieben würde!!!!!


    bye avril

    Hi !!!
    sorry ich hab geuscht aber meine frage nirgendsgefunden!!!
    wenn ich die erbschatszene gewält habe dann erscheinen 3 sachen wie ich es haben möchte z.B dramatisch oder so was
    muss ich drücken damit die zufrieden sind?


    sorry wenn ich mich unklar ausdrücke!!!
    bye avril


    PS: ich hoffe ihr könnt mir helfen is wichtig!!