Beiträge von MetalGaming

    Hey ich hab da auch ein Problem folgendes: Ich habe letzens auf Stadt bearbeiten geklickt um ein Gemeinschaftsgrundstück und 2 familien zu erstellen und sie in meine nachbarschaft (komplett von mir neu besiedelt) einziehe zu lassen, bis dahin war noch alles gut nur als ich dann von Famile A (kürzlich erstellt sind 2 mânner) zu famile b gewechselt habe (2 Frauen 2 männer 2 Teenager) blieben in der portraitleiste die bilder der Beiden Mânner aus familie A i h konnte niemanden aus famile b anklicken dann hab i h den *fehler* gemacht auf speihern und beenden geklickt weils schon echt spät war naja am nächsten tag habe ich sims gestartet und meine famile B war wieder da ich habe mich total gefreut habe das spiel geladen doch die freude währte nur kurz wenn ich z.b. meinen Erwachsenen Mann angecklickt habe sah ih uh ganz normal in der konsole unten sein bild seine bedürfnisse etc doch wenn ich jetz z.b. auf meinen sohn geklickt habe blieb alles in der konsole von meinem mann und in der portraitleistewar um beide portrair n weßer ramen das nervt total so kann ich ja nicht spielen bitte schnelle hilfe ich will die nachbaeschft ni ht aufgeben da habe ih so viel herblut reingesteckt.