Beiträge von JFK80

    Moin,


    der ist aber gecheatet, ich woll mir die Zutaten ja weiterhin verdienen. Ich brauche also den Schrank in dem ich alles aufbewahren kann und aus dem sich jeder alles nehmen kann.



    mfg

    Moin,


    kann mir wer den Zutatenschrank aus dem Kinder und Erwachsene Zutaten reinlegen und herausnehmen können an unrealpaper@gmx.net schicken? Ich kann mich auf der Page nicht registrieren, da ich keine Bestätigungsmail erhalte, irgendwie ist die Seite gerde etwas kaputt www.sims.com



    mfg und danke

    Weiß wer was für vorrausetzungen man erfüllen muß, damit dieser Zauber nicht schiefgeht? Bei mir kommen immer diese Katzen und verwüßten alles, ich kriege die auch nicht mehr wech...


    mfg

    Ich habe ein Kind, nach zig SIM Jahren (ist mein Mann impotent??)dann kam der Anruf... wollen sie ein Kind adoptieren. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber der Anruf kam erst nachdem ich ein Kinderzimmer eingerichtet hatte und einen weiteren Tisch bzw Stuhl zum Essen gekauft hatte.

    Moin,


    seit HokusPokus kriege ich keine Kinder mehr... Ich kann weder eins adoptieren, noch kann ich eins auf normalen wege kriegen. Ich habe meinen Mann mir erzaubert, bzw ihn zur Heirat mit Zaubern gezwungen, gehts deswegen nicht? Bitte helft mir, ich will endlich einen Kindergarten!!!!!!



    mfg

    Gleich ne Frage zu den Magiemünzen... Warum erhalte ich bei den Duellen immer wenige Magiemünzen? Kriege nur noch 7 selbst wenn ich gewinne, teils habe ich bei einem unentschieden mehr erhalten... Woran liegt das? Wie kann ich wieder 25 Magiemünzen auf einmal kriegen?



    mfg

    Patches installieren trotz aller Addons?


    Moin, darf soll oder muß ich alle Patches installieren? Ich habe nun alle Addons einschließlich Hokus Pokus installiert. Das SPiel läuft bei mir sehr gut und schnell. Aber es gibt ja Patches zu Tierisch gut drauf zu Sims Deluxe usw. Kann und soll ich alle Patches nach Hokus Pokus noch installieren, oder sind alle Patches bei Hokus Pokus mitinstalliert?



    mfg

    Moin,


    gibt es eine Auflistung was die Sprech, bzw. Denkblasen der Sims bedeuten? Insbesondere geht es mir um die eine, bei der Frau und Mann entgegengesetzt zu einander sind. Das kommt wenn ich einen Sim zu texte den ich mal heiraten will.



    mfg

    Moin,


    habt ihr auch das Problem, dass ihr teilweise nicht mehr nach Hause kommt? Ich bin in der Magiestadt und kaufe eiferig ein, dann will ich mit meiner Katze nach Hause fliegen, benutze die Telefonzelle und warte, dann kommt das FLugteil und ich steige ein, es fliegt mit mir weg, aber ich bin noch immer in der Stadt und zwar sitze ich irgendwo auf ner Bank. Das ist mir nun zwei mal passiert, ist sehr ärgerlich, vor allem weil man ja viel unternommen hatte um die Kräuter zu kriegen...



    mfg

    Moin,


    ich habe Hokus Pokus nicht mehr gekauft, allerdings werde ich es meiner Freundin noch zu Geburtstag schenken 31.12.03. So einen Sim Freak gibts nicht nochmals... :)))) Sie will sogar schon jetzt meine Radeon 9700pro wegen Sims2... Naja mal sehen...


    Ein weiteres Add On wird es mit Sicherheit bei uns nicht mehr geben... SIMS2 MÖGE KOMMEN!

    Ich schließe mich hier dem Thread öffner mal an, denn der Spam hört sofort auf nachdem man den Beitragszähler wegmacht. Das ist meine Erfahrung. Wir Menschen wollen einfach immer an die Spitze... :)

    Bouha...


    ALso:


    2,4Ghz Pentium 4
    2 GB Ram
    Ati Radeon 9700 Pro
    160GB Platte
    DVD LAufwerk
    CD Brenner
    Sony G420 19 Zoll Monitor
    Cambridge Soundworks Boxen (5.1)
    Win TV Theatre mit Fernbedienung


    usw... :)


    Ist bestimmt in nem halben Jahr wieder anders...

    Moin,


    ich bin immer noch auf der Suche nach:


    Hundebädern
    Vogelkäfigen
    Hunde und Katzenbetten...
    Werkbank (Zwergenherstellung)


    Kann es sein, dass es diese objekte nicht gibt? Die Objekte im Spiel sehen sehr bescheiden aus, wie ich finde!



    mfg