Beiträge von Babsi1979

    Hi!


    Ich mußte ja gar nicht kündigen - die haben den Job auch so verloren, weil das Auto ja nicht kam *g*


    Dann haben meine Sims jeweils einen neuen Job bekommen und trotzdem kam keine Fahrgemeinschaft. :motz


    Vielleicht liegt es an meinem PC, dass da was nicht stimmt?!?
    Naja, hab ja jetzt eh neu installiert. Hoffe, es klappt dann. Nur wie gesagt: Party ohne Ende kann ich komischerweise nicht installieren. :wut


    Trotzdem danke :)

    Hallo!


    Ich spiele schon sehr lange die Sims. Hab alle Add-Ons, außer Urlaub Total.


    Gestern kam plötzlich die Fahrgemeinschaft nicht mehr. Der Bus kam aber - sowohl für die Altstadt, wie auch für die Stadt. Putzfrau kam auch noch. Gärtner auch.


    Ich habe mich hier im Forum überall umgeguckt, aber überall steht nur, dass man, wenn man z.B. den Briefkasten oder den unsichtbaren Tisch entfernt, so etwas passieren kann. Ich habe aber nichts entfernt. Ich habe überhaupt nichts entfernt.


    Das einzige, was ich benutzt habe, war der Cheat "move_objects on". Kann es daran liegen?


    Naja, jedenfalls habe ich nach langem Rumprobieren alles neu installiert. Jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich Party ohne Ende installieren will. Bei AutoPlay steht"Installieren" statt "Spielen".


    Und wenn ich auf Installieren klicke, fängt der kurz an, was zu installieren, dann schreibt er mir:


    Version 1.2 wurde bereits erfolgreich installiert. Der Vorgang wird abgebrochen. (hoffe, ich habe das jetzt wörtlich richtig in Erinnerung - denke aber schon)


    Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Ich habe jetzt POE nicht drauf deswegen ... :(


    Hoffe, es kann mir jemand helfen!


    Vielen Dank schonmal :)


    Gruß
    Babsi
    :confused: :confused: :confused:

    Hi :)


    Meinst du die Tierschaukästen, wo einmal ein Hund und einmal eine Katze drin sind? Wenn ja: die gibts in der Altstadt. Weiß jetzt nicht, welche Nummer das Grundstück hat, aber da kann man ja einen Hund bzw. Katze adoptieren.


    Für zu Hause kenne ich die nicht ...



    Hope, ich konnte helpen? ;)


    Lg
    Babsi

    Hi ihr :)
    Warum stören euch die Kakerlaken und Fliegen denn? Also, ich freu mich immer, wenn ich welche habe. Schließlich kriegt man ja Geld, wenn man sie mit "move_objects on" nach einigen Tagen entfernt.


    Weiß jetzt nicht, wieviele Tage die Kakerlaken und Fliegen da bleiben müssen - glaube 3 Tage - und dann bringen die ... ähm ... 460$?!? Ja, könnte sein :)


    Hoffe, ich konnte etwas helfen :)


    LG
    Babsi

    Hallo!


    Ich habe Sims-Deluxe, Party ohne Ende, HD, und TGD. Aber einen Tod habe ich da noch nie gesehen! Und bei Deluxe ist LL ja dabei ...


    Muß ich da was Bestimmtes machen?


    Liebe Grüße
    Babsi